Warum bleibt sein Penis nicht richtig steif?

Hallo ihr lieben, seit ein paar Wochen führe ich mit meinem besten Freund (Mitte 20) eine Freundschaft "mit gewissen Extras". Er hat auch Gefühle für mich, ich aber nicht für ihn. Wir haben auch sehr offen darüber geredet und "die Fronten geklärt". Wir haben Sex und tauschen Zärtlichkeiten aus, machen eben was uns gefällt. Als wir das erste Mal versucht haben miteinander zu schlafen hab ich ihm natürlich völlig selbstverständlich ein Kondom übergestreift, danach ging nix mehr. Sein Penis ist langsam erschlafft. Ich habe versucht Ihn mit der Hand weiter zu befriedigen aber das hat auch nichts gebracht. Im Nachhinein hat er mir dann erzählt das er noch nie Sex mit Kondom hatte (er hatte bisher nur eine Freundin, ist aber noch recht unerfahren) weil er immer Schmerzen beim Versuch es zu überstreifen hatte. Er sagte auch das er sehr nervös war, weil sein letztes mal eine weile her war. Eine Woche später hat es dann so gerade geklappt, aber auch nur mit viel herumwerkeln. Sein Penis war wieder nicht steif genug um einfach einzudringen aber irgendwann hat es doch knapp geklappt. Ich habe ihn allerdings nicht wirklich gespürt (obwohl er nicht gerade klein ist), weil er nicht richtig steif war. Wir hatten seit dem noch ein, zweimal Sex. Ansonsten befriedige ich ihn mit der Hand. Dabei ist sein Penis dann auch richtig hart und er kommt auch zum Orgasmus. Sobald es aber "ernst wird" wird er nicht steif genug. Wir haben auch darüber geredet, ich habe ihn versucht zu ermutigen und ihm die Nervosität zu nehmen (er selbst sagt er ist nicht mehr nervös deswegen), trotzdem klappt es nach wie vor nicht. Einmal sagte er sogar das es ihm weh getan hat als ich das Kondom übergestreift habe (ich bin sehr vorsichtig dabei). Woran kann es liegen das er nicht richtig steif wird? Woher können die schmerzen kommen die er beim Kondom überstreifen hat?

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde fast vermuten das es ohne Kondom besser klappen würde. Allerdings möchte ich nicht ohne mit ihm schlafen (sonst fühle ich mich nicht wohl dabei).

Habt ihr Tipps, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte?

Vielen Dank. LG Phone

Freundschaft, Gefühle, Sex, Penis, Befriedigung, Erektion, Kondom, Petting, freundschaft-plus
11 Antworten
Wie lange halten 60ml Kontaktlinsenflüssigkeit (Multifunktionslösung) / Allgemeines zu Kontaktlinsen

Hallo,

ich war die Woche bei Fielmann, wegen Kontaktlinsen. Ich habe dann Probelinsen Bestellen lassen und auch schon getragen. Beim Tragen habe ich die Linsen gespürt und wenn ich wo hingeschaut habe habe ich in einem Kreisigen Umfeld alles einigermaßen normal gesehen und alles außerhalb war verwischt. Es waren weiche Linsen und die Ganze Iris war abgedeckt. Hattet ihr das auch mal? Geht das weg wenn man sich an die Linsen gewöhnt hat? Außerdem ist mir aufgefallen das ich beim Lesen alles viel näher gehalten habe als sonst und auch hatte ich das gefühl, das ich im Nahbereich alles besser gesehen habe aber der Fernbereich schlechter war als ohne Linsen. Eigentlich brauche ich eine Sehhilfe für den Fernbereich (bin Weitsichtig). Als ich die Linsen entfernt habe war erstmal alles verschwommen, also heißt das doch das ich mit Linsen alles besser sehe oder? Habe LA +2.75 und RA +2.00 . Ich wollte die Linsen erstmal dauerhaft testen (ca 1 Monat) aber der Herr bei Fielmann sagte mir das ich nur für 6 Monate bezahlen könnte aber wenn ich nicht zufrieden bin kann ich die Linsen zurückgeben und bekomme das Geld erstattet. Ich habe eingewilligt. Und der Herr hat mir eine Kombilösung geschenkt zum Testen. Das ist die "aquaclear soft multifunktionslösung" 60ml sind enthalten. Wie lange komme ich damit aus bei täglichem Gebrauch?

Ich hoffe ihr habt soweit alles verstanden und könnt mir helfen :) LG Phone

Augen, Kontaktlinsen, Brille, Linsen, Fielmann, Sehhilfe, Flüssigkeit, weitsichtig
2 Antworten