String kaufen (ich sehe aus wie 13) das ist mir peinlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Warum hast du denn Angst dir Strings zu kaufen? Was meinst du denn, warum es die auch in so kleinen Größen gibt? Meine Töchter haben in deinem Alter beide schon täglich nur Strings getragen. Das ist doch das normalste der Welt.Es wird kaum einen Menschen interessieren, wie alt du bist. Meine älteste hat sich mit 15 ihren ersten Straps gekauft, um ihrem damaligen Freund zu gefallen. Ich hab es damals nur per Zufall mitbekommen, als sie sich schick machte und mit den Strumpfhaltern etwas unbeholfen war. Ich war zwar fürs erste etwas überrascht und als Mutter rechnet man nicht damit, aber ich wollte es ihr nicht verbieten und als junger Mensch findet man trotzdem auch immer eine Lösung. Also mach dir nur keinen Kopf deswegen, halte für den Notfall an der Kasse deinen Ausweis in der Nähe und du wirst sehen, keinen Menschen interessiert sich dafür wie alt du bist.

Man braucht einen Ausweis?

0
@ViciSuperstar

Nein, um Gottes Willen, aber du schreibst in einem Kommentar, dass die Damen in dem Laden in eurer Nähe komisch sind. Nun, mit 16 bist du nur eingeschränkt geschäftstüchtig, aber du kaufst ja nicht solche Summen ein, dass du dazu die volle Geschäftstüchtigkeit brauchst. Wenn die aber denken du bist erst dreizehn, können die ev. schon mal fragen. Übrigends, es gibt auch gute und preiswerte Unterwäsche bei Tacko oder C&A.

0

Du bist alt genug um dir die Unterwäsche zu kaufen die dir gefällt. Also gehe in das Geschäft und sieh den Verkäufern direkt in die Augen. Frage nach Wäsche entsprechend deinen Vorstellungen. Allerdings solltest du nicht unbedingt eine Kindergröße verlangen. Größe 146/152 entspricht etwa Größe XS bis S.

Hallo! Warum hast du denn Angst dir Strings zu kaufen? Was meinst du denn, warum es die auch in so kleinen Größen gibt? Meine Töchter haben in deinem Alter beide schon täglich nur Strings getragen. Das ist doch das normalste der Welt.Es wird kaum einen Menschen interessieren, wie alt du bist. Meine älteste hat sich mit 15 ihren ersten Straps gekauft, um ihrem damaligen Freund zu gefallen. Ich hab es damals nur per Zufall mitbekommen, als sie sich schick machte und mit den Strumpfhaltern etwas unbeholfen war. Ich war zwar fürs erste etwas überrascht und als Mutter rechnet man nicht damit, aber ich wollte es ihr nicht verbieten und als junger Mensch findet man trotzdem auch immer eine Lösung. Also mach dir nur keinen Kopf deswegen, halte für den Notfall an der Kasse deinen Ausweis in der Nähe und du wirst sehen, keinen Menschen interessiert sich dafür wie alt du bist.

gute ANTWIORT

Geh einfach hin und hol dir welche. Die wollen im Geschäft nur dein Geld und keine Bestätigungen des Alters um Unterhosen zu kaufen. Wenn du jung aussiehst, dann ist es halt so. Wenn du dich ständig dannach richtest, würdest du wahrscheinlich zu garnichts mehr kommen.

Mach dir mal keine Sorgen, soweit ich weiß behandeln die Verkäufer von Wäsche-Geschäften eigentlich alles diskret und da sie ja auch den ganzen Tag nichts anderes machen wird es sie auch nicht interessieren warum du dir in welchem Alter Strings kaufst!