Hilfe welche bh grôße entspricht 146-152

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann Dir niemand helfen denn das eine hat mit dem anderen nicht´s zu tun und danach kann auch keine BH-Größe ermittelt werden.

Danke für's Sternchen

0

das eine ist Körpergröße bzw Konfektionsgröße für Kinder das andere Differenz Brustumfang Bauchumfang ..... denke die sind nicht wirklich linear proportional!

Bin bald 14, mir passt grad mal BH in Kindergröße - normal?

Werd in 3 Wochen 14 und mir passt gerade mal der kinder bh in der größe 146-152, ist das normal? (So ziemlich alle in meiner klassenstufe (ca. 30) haben schon bh größe a oder b, 2 sogar schon c ) Die meisten sagen ich sehe älter als 14 aus (bin 1.70) und dann schäm ich mich jedesmal das meine brust nich richtig zum aussehen passt, man sieht se ja wenn ich ein T-shirt anhab nicht mal richtig sieht :( Vor ungefähr einer Woche ist meine brust härter geworden (also ich glaub die milchdrüsen sind größer geworden) und da hab ich mich super gefreut, weil ich gedacht hab die wächst jetzt endlich, aber dann hab ich (etwas später als sonst) meine periode bekommen und im Internet gelesen dass des härter werden damit zusammenhängt und danach wieder weggeht. kann mir jemand sagen wann meine brust jetzt endlich anfängt zu wachsen? schließlich haben die anderen in meiner klassenstufe auch viel mehr... und ich schäm mich immer wenn ich von den jungs angesprochen werd dass ich oben ja fast noch nix hab... lg

...zur Frage

Wieviel ist Kindergröße 146-152 in Frauengrößen?

Hallo. ^^ Also, ich wollte mir im Internet 'ne Hose bestellen, da standen dann aber nicht die Kindergrößen, sondern nur XS,S,M,L,XL . Habe Größe 146-152 (Kindergröße) und weiß jetzt nicht, welche Größe ich nehmen soll. Zu dem ich auch nicht gerade zierlich bin, um es mal freundlich auszudrücken . ;) * hust *

Ich währe euch sehr verbunden, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet (:

Matti.

...zur Frage

Wo gibt es Klamotten für 12 jährige Mädchen?

Hi. Meine kleine Schwester braucht dringend Kleidung :) aber wo sie auch sucht ihr gefällt nichts ! gibt irgendwie schöne Kleidung auf einer Seite (Onlineshop) das so zu sagen ihren Style entspricht ? sie mag eher so stylische und ´coole´ Kleidung. Wäre lieb wenn ihr paar Onlineshops verlinkt!:) (Aber bitte kein H&M oder C&A oder so) Ps: ihre Größe ist 146/152 manchmal xs

...zur Frage

Größe des bhs?

Hey leute unzwar habe ich eine frage also ich trage die Bh größe 75A aber 75B passt mir auch sehr gut? Deswegen wollte ich fragen wie das jetzt mit der bh größe die ich trage? Also was ist den meine bh größe wenn mir bitte beide passt das ist ziemlich komisch

...zur Frage

Welche Größe entspricht Damengröße 34?

In 140, 146, 152, 164 etc. ? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?