Hilfe welche bh grôße entspricht 146-152

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann Dir niemand helfen denn das eine hat mit dem anderen nicht´s zu tun und danach kann auch keine BH-Größe ermittelt werden.

amdros  31.07.2014, 17:30

Danke für's Sternchen

das eine ist Körpergröße bzw Konfektionsgröße für Kinder das andere Differenz Brustumfang Bauchumfang ..... denke die sind nicht wirklich linear proportional!

geh in einen laden und prbiers aus...mit alter und größe hat das nichts zu tun oder geh auf so eine seite, mess die entsprechenden umfänge und der rechnets dir ungefähr aus

Einfach im Laden anprobieren und beraten lassen.

Brustweite minus der Unterbrustweite ergibt die BH Körbchen-Größe.