Wo gibt es Klamotten für 12 jährige Mädchen?

7 Antworten

Ja lieber kleine Geschäfte unterstützen und nicht Online Umwelt verbrauchen

Anonym1122n
Fragesteller

Ich wünschte ich hätte die Zeit dafür :/

UschLuhn  01.06.2015, 23:05

Mit dem Intermet verbrauchst du genau so viel Zeit schau auf die Uhr

Wenn sie irgendwas ausgefallenes sucht was nicht jeder hat, dann soll sie mal auf den Flohmarkt gehen. Da gibts oft echt gute und billige Sachen. Ansonsten auch bei Kleiderkreisel.

Meine Lieblingsgeschäft momentan ist zara & mein lieblingsonlineshop ist asos♥️♥️

Primark , h&m , zara , c&a , takko , zalando

Es gibt in jeder Kleinstadt Geschäfte, wo man Kleidung kaufen kann.

OFFLINE!

Ansonsten hilft Onkel Gugel!

so stylische und ´coole´ Kleidung.

Dazu müsste man zumindest ansatzweise wissen, was deine Schwester darunter versteht!

Das ist nämlich UNTER GARANTIE was Anderes als was ICH als "Cool" verstehe.