Wo kriege ich stylische Klamotten her?

4 Antworten

das letzte Bild ist normaler gothstil das kriegst so gut wie in jedem gothicshop

ASOS hat wirklich eine große Auswahl. Ansonsten hab ich in letzter Zeit aud Amazon vieles in diesem Stil gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir spontan emp ein

Hexenkesselchen  24.09.2023, 15:37

Wenn man billigmüll will klar… da kannst auch gleich bei Wish bestellen.

Isabelle783  24.09.2023, 15:39
@Hexenkesselchen

Naja billig ist emp nicht finde ich. Aber ok ich bin nur ein Laie und trage selbst solch ein modestil nicht

Hexenkesselchen  24.09.2023, 15:41
@Isabelle783

Billig sind die Klamotten nie, in den wenigsten Fällen taugen sie auch was. Was lieb ich die 90er da waren wir kreativ genug sowas noch selbst zu machen ^^