Kleidung von Jack & Jones .....

5 Antworten

Hallo,

Ich habe mir vor ca einem halben Jahr 40 paar neue Unterhosen der Marke Jack&Jones gekauft gehabt da ich deren Tragekomfort und Design sehr ansprechend fand. Zu meinem Bedauern musste ich leider kurz darauf feststellen das eine Unterhose nach der anderen im Schritt ein Loch bekommt. Ich habe mir die Unterhosen dann mal genauer angeschaut und es fiel mir dabei auf, dass jedes Loch an der selben Stelle entsteht und dies an der Nahtstelle. Hält man eine noch nicht kaputte Unterhose mit der Nahtstelle gegen das Licht, so sieht man das der Stoff an dieser Stelle sehr dünn ist und durch das vernähen noch zusätzlich geschwächt wird und dadurch sehr schnell reißt. Ich habe mich, da dies eindeutig ein Verarbeitung Fehler ist, welchen man durch eine andere Verarbeitungsart z. B Saum umlegen vor vernähen beheben könnte und ich eine entsprechende Stellungnahme von Jack&Jones als auch Ersatz haben wollte aber nach einigem hin und herschreiben hat man sich hier als sehr unkooperativ gezeigt und bietet einem 10% Nachlass beim nächsten Kauf an und solche Scherze?! Ich kann nur jedem empfehlen das Treiben dieses Unternehmens nicht zu unterstützen, da man sich ansonsten, so wie ich darüber ärgert soviel Geld für fehlerhafte Ware ausgegeben zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Qualität ist eigentlich gut, ich kenne niemandem bei dem was kaputt gegangen ist etc und fühlt sich alles noch gut an. Also Jack & Jones ist ja eigentlich keine teure Marke, klar ist H&M billiger, aber es ist nicht wirklich teurer als z.b. Nike bzw Adidas. Kommt drauf an auf was du eher stehst, H&M wirkt halt immer billig, aber das ist mein Empfinden. Ich würde immer direkt im Laden kaufen, ist einfach praktischer, weil du direkte Beratung hast und die Sachen auch gleich anprobieren kannst.

Habe des öfteren bei Jack & Jones eingekauft und war eigentlich immer mit den Sachen zufrieden. Allerdings Fällt mir bei T-Shirts zunehmend auf das sie sich doch recht schnell von Waschgang zu Waschgang verformt und eingehen. Und das bei wirklich schonender Wäsche ohne die Sachen extra in den Trockner zu werfen. Auch kleine Löcher entstehen recht schnell trotz sorgsamer Behandlung. Also ich werde dort nur noch T-Shirts kaufen was stilistisch wirklich herausragt und nicht zu teuer ist. Mit Hosen und Jacken hatte ich bisher keine Probleme. Schuhe sind nach einem Jahr wegwerfreif ;)

die klamotten sind gut, der preis ist okay, vllt. ein bisschen zu teuer, aber nicht mega übertrieben.

Die Sachen sehen zwar gut aus aber die Qualität ist unter aller Sau! Nach 1 Monat ein paar mal die neue Hose tragen hat sie schon ein Loch in der Hosentasche und eine Andere ist während des gemütlichem Radfahrens einfach im Schritt gerissen und die war gerade mal 5 Monate alt! Das war zwar kein Garantiefall da der Kassenbon weg war aber die haben nachgeguckt wann und wo diese Hose gekauft wurde und mit meiner Aussage abgeglichen also eig. kein Problem aber ich habe 2 Monate auf die Ersatzhose gewartet und bin mehrmals zum Laden gefahren da mir gesagt wurde sie läge schon bereit was sie aber nicht tat!! Finger weg davon!! Wenn ihr ne gute Hose wollt kauft euch ne G-Star sind zwar ein bisschen teurer als Jack and Jones aber die halten ewig!!! Noch nie Probleme damit gehabt.