Coole Klamotten Marken für Jungs

10 Antworten

Urban Outfitters! ist halt so Gunge-College-Hipster-Style, also auch nicht unbedingt für jeden :)

Absoluter mist die läden! Von allem ein bissche aber nix richtiges

0

Hollister ist absolut nicht cool. Da gehen nur noch kinder hin, man muss anstehen (schon dumm, wer das überhaupt macht), es ist total dunkel und die mitarbeiter, die eh nur rumstehen, sind einfach nur peinlich. würde da nie was kaufen.

Ich finde die klamotten von adidas neo allerdings ganz cool. Geht halt nur in die sportliche richtung, aber sieht richtig gut und lässig aus.

cinque, scotch and soda, denim, Hilfiger denim, Fred perry, Lacoste, Diesel, Prada, Superdry, Timberland... müsste erstmal reichen ;)

Ich finde polo Ralf lauren immer gut

Also hier mal ein paar labels die sich vom hillister/jack&jones einheitsbrei absetzen (über geschmack lässt sich eben streiten^^): cleptomanix, yard gear, wemoto, carhartt (vor allem die workwear hoodies sind bombe), sixpack france, skank, french kick, hong and friends (kleines disingner label aus trier), muschie kreuzberg (die blackline ist hammer), lacidar ecnarongi, ragwear, iriedayli, turbocolor und zur zeit mein absoluter favorit the dudes berlin mit nicen shirts und kunst unter anderem gestaltet von mcbess Hosen: die buchsen von reel find ich klasse preis leistung passt hier wie bei fast keiner anderen marke

Ps: immer schön individum bleiben ;-)

Was möchtest Du wissen?