Coole Klamotten(Marken) für Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast schon die coolsten Marken genannt.

probiers mit denn neuen snapbacks die an der spitze das leder haben ne kette (trage ich auch manchmal) unzwar so einen dogtag also die ketten die man im krieg trägt und schuhe würde ich dir jordans sun of mars oder flights empfehelen :)

OMG lass Hollister und A&F weg! Mädchen stehen nicht auf Teure Modekleidung sondern auf Jungs die Charakter haben.

youngboy32
Beitragsersteller

Teuer ??? Du hast eine Ahnung was teuer ist :D Hollister ist kaum teurer als H&M ^^ Und man kann trotzdem Character haben

Ahmed16  23.12.2013, 14:48
@youngboy32

Das war grad so lächerlich :D ,,Hollister ist kaum teuer als H&M" OK ist klar hahaha

Klammer dich nicht so an Marken fest und kauf, was dir ins Auge fällt und gefällt.

Wegsnaker  30.01.2014, 19:32

Oh 😄 danke ja Klar Warum nicht... Du musst ja keine Anzüge tragen .... Die haben auch ganz normale Sachen

Ich bin 16 und trage Teilweise Kleidung von Armani, Boss oder Ralph Lauren. Du musst damit rechnen, dass einigen das nicht gefällt, aber das hat dann ehr was mit neid zutun.

Wenn du dich etwas "kindlicher" Kleiden willst haben viele Marken so jugendlichere Label wie RL Denim&Supply oder Boss Orange ;)