Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Jeder kann schlafen, wie es ihm beliebt, im Wollmantel oder nackt. Mit Schlafstörungen sollte das weniger zu tun haben.

...zur Antwort

Damit wird einem oft Angst gemacht, mit den "gefährlichen Handystrahlen". Relativer Unfug sage ich dazu.

...zur Antwort

Also bei T-Shirts gibt es da keinen Richtwert, wie viele man haben sollte. Ich kann dir nur sagen, dass ich gerne so um die 20 habe. Stell dir nur mal vor, du willst 2 Wochen wegfahren und dort nicht waschen, da biste mit 4 Shirts aufgeschmissen.

...zur Antwort

Ja, ich finde das gut. Bin auch Abiturient und fange diese Ausbildung bei Audi an :D Ist doch egal, was die anderen davon halten, ich liebe Autos (wer hätte es gedacht bei meinem Username) und deshalb ist es einfach mein Traumjob! Spaß muss es machen!

...zur Antwort

Schämen solltest du dich dafür überhaupt nicht! Jeder, der jeden Tag auf die Arbeit geht, hat die gleiche Anerkennung verdient. Natürlich ist der Beruf eines Anwalts interessanter als der eines Kassierers, aber du hast im Endeffekt schon das Richtige gesagt: man braucht beide!

...zur Antwort

Also schlimm ist es vermutlich nicht, aber der Markt muss dafür sorgen, dass er nichts verkauft, was das MHD überschritten hat. Das geht eigentlich gar nicht.

...zur Antwort

Solange du die volle Miete zahlst und der Vermieter damit einverstanden ist, sehe ich da kein allzu großes Problem. Ich weiß allerdings nicht, das sage ich ganz deutlich, ob es da irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten gibt.

...zur Antwort

Also die Kieferorthopäden reinigen die Zähne vor Einsatz irgendwelcher Utensilien normalerweise sehr gründlich, wodurch z.B. unter den Brackets kein Karies entstehen kann, was sehr beachtlich ist, da die Behandlung mehrere Jahre dauert. Ich weiß nicht von welchen Ringen du im einzelnen sprichst, aber an allen Stellen am Zahn, die NICHT verdeckt sind, kann weiter Karies entstehen.

...zur Antwort

Wichtig ist sowohl auf das Alter der Reifen als auch auf deren Profiltiefe zu gucken. Reifen haben irgendwo eine "Markierung" bis wohin sie maximal abgefahren werden dürfen.

...zur Antwort

Du kannst jederzeit wechseln, aber pass auf, dass deine bisher vollführten Stunden nicht verloren gehen!

...zur Antwort