Wieviele T-Shirts sollte ein Mann haben?

8 Antworten

Da gibt es keine richtige Zahl, es sollten halt genügend sein. Ich hab glaube ich 5 für zu Hause, 5 für den Sport, und ca. 10 für die Freizeit. Ansonsten ca. 30 Hemden und Polos für die Arbeit.

Wenigstens 3 - damit Du nach 2 Tagen waschen kannst und noch eins zum Wechseln hast.

So viele, dass er immer noch mind. ein frisches im Schrank hat, während alle anderen in der Wäsche sind und eins halt getragen wird

für jeden Tag ein frisches also min 7 besser so 10-20

also immer wechseln und waschen

Also bei T-Shirts gibt es da keinen Richtwert, wie viele man haben sollte. Ich kann dir nur sagen, dass ich gerne so um die 20 habe. Stell dir nur mal vor, du willst 2 Wochen wegfahren und dort nicht waschen, da biste mit 4 Shirts aufgeschmissen.

Was möchtest Du wissen?