Wie findet ihr diesen lässigen Style bei Frauen?

Style - (Schule, Liebe, Freizeit)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stich aus der Menge raus ,was ich persönlich gut finde,anstatt so ein 0815 Style!

Naja sieht irgendwie komisch aus. Dicker Pulli in Kombination mit dieser Jacke und der knöchelfreien Hose.

Es lässt sie außerdem dicker wirken als sie ist. Man kann auch lässig aussehen ohne das man zu dem hinterletzten alten Teil im Schrank greift.

Ganz ehrlich, so wie es auf dem Foto ist: sieht iwie schmutzig aus, obwohl die Kleidung sauber ist. Sieht so Penner-mäßig aus. Damit möchte ich keine Menschen beleidigen, die sich keine Kleidung kaufen können, weil sie z.B. obdachlos sind o.ä..

Also sorry, aber mit Frau oder weiblich hat das für meinen Geschmack relativ wenig zu tun. Sieht trotzdem ganz nett aus. Aber männlich sehen meine heißgeliebten Rock-Outfits für die meisten auch nicht aus. Dennoch trage ich sie gerne.

Ist halt die Frage was Du erreichen willst und wo Du das trägst? Magst Du Dich einfach nur wohlfühlen, hast keine Absichten, gehst nicht gerade zum Galadiner, dann passt das bestimmt. Ansonsten gibt es andere Outfits.

Also erstens: Cool, dass du Druck guckst.

Zweitens: Ich persönlich finde diesen Style ziemlich nice, kann ihn mir aber auch nicht an jedem Menschen vorstellen. Jedoch hilft, bei jedem Kleidungsstück, es mit Selbstbewusst zu tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung