Wie findet ihr Frauen diesen Style an Männern?

9 Antworten

Klassisch-elegant steht vielen Männern gut, finde ich. Mich spricht das sehr an.

Allerdings passt das im Alltag nicht zu jedem. Würde ich jetzt meinen Nachbarn, den Baggerfahrer mit Bierbabybauch, in der Freizeit in diesem Stil rumlaufen sehen, fände ich das vermutlich etwas merkwürdig.

Gefällt mir für besondere Anlässe sehr gut.

Männer, die sich im Alltag so kleiden gefallen mir gar nicht!

Das hat mir nicht einmal als Jugendliche - als das Anzug tragen noch recht weit verbreitet war - gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es berufsmässig erforderlich ist, dann passt das auch.

Oder hast du mal einen Banker gesehen, der in Jogginghosen tagsüber herumläuft.

Kommt auf daran wie alt man ist und auch welchen Freundeskreis man hat.

Bei einem Schüler würde das etwas merkwürdig aussehen, aber man sollte auch so flexibel sein, dass man zur passenden Gelegenheit auch mal einen Anzug tragen kann.

Ahhh ich bin da immer hin und her gerissen :D Ich stehe total auf den sportlichen Stil bei Männern, aber so einen Stil finde ich auch toll.

Es kommt halt drauf an was du in deinem Alltag so machst oder arbeitest. Zum Einkaufen oder spazieren fände ich das ein wenig too much.

Das sieht gut aus wenn es zum Anlass passt. Für einen Besuch im Kino oder bei Freunden ist es allerdings overdressed.