welchen style findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

1 56%
2 34%
anderes 10%

15 Antworten

Outfit 1 ist nichtssagend und macht dich zu einem unscheinbaren Wesen, da jeder zweite in deinem Alter so herumläuft. Outfit 2 hingegen überzeugt durch Stil und Individualität.

Also ganz ehrlich: So eine Baseball Cap lässt auch den klügsten Menschen blöd aussehen. Da hat der Typ von Bild 1 schon verloren. Ich kann leider nicht erkennen, ob er unten eine Stoffhose trägt oder eine Jogginghose. In letzterem Fall wäre das noch ein Ausschlusskriterium. Ich finde den Typ von Bild 2 besser, auch wenn das Hemd vielleicht ein wenig zu formell wirkt.

nickbrazil
Fragesteller

lmao das bin ich in beiden bildern wollte nur wegen dem style wissen haha

DanielJames  07.10.2023, 01:43
@nickbrazil

Das ist doch egal, denn ich sage ja nichts gegen den Menschen selbst, sondern nur gegen das Outfit.

Ich finde das Outfit 2 schicker und stylisher.

Eins ist okay wenn man sich zu Hause einen gemütlichen macht, wenn man gemeinsam raus geht dann das zweite

Ist beides gut finde 2 aber bisschen besser