Mögt ihr mein Outfit, und findet ihr das ich einen guten Style habe?

8 Antworten

So als Freizeit Look OK, aber die Jeans ist schon etwas sehr weit und lang. Bei deiner Figur würde zu dem Top auch eine Leggings super passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay aber etwas langweilig.

Von den Farben her und auch weil beides Oversize ist.

Enges Top und Oversize Hose ist oder Oversize T-Shirt und Leggings sieht beides cool aus, aber nicht oben und unten gleichzeitig Oversize.

EmyTheMess  04.08.2022, 22:03

Kommt drauf an. Man muss es richtig kombinieren können...

Ganz okay, ist halt nicht mein Stil. Aber mein Tipp für dich:
-passendere Hosen (das ist zu oversize)
-T-Shirt eventuell in den Hosenbund stecken
-Ringe sieht man nicht, aber ich würde eher keine, oder nur einen, schlichten an einer oder beiden Händen tragen
-Strähnen sieht man auch nicht, aber vielleicht könnten Strähnchen in hellerem Blond oder in hellen Pastellfarben stehen
-eventuell ein schlichtes Armband, vielleicht in Silber?

Erinnert mich an Bauernkinder. Es ist eben nichts ungewöhnliches und von daher nicht in meinem Interesse. Es sieht für mich einfach nur aus als hätte man die letzten Sachen aus dem Schrank zusammengewürfelt

Also ich finde die Hose etwas zu lang. Da dürfte man viel drauf rumlatschen, so ist sie schnell hinüber Ist also eher unpraktisch.

Vom ausehen ehr völlig ok