Dark Academia oder Gremlincore?
Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem: Es gibt sooooo viele coole Styles die ich liebe.
Dark Academia und Gremlincore gehören definitiv zu meinen Favoriten...
Na ja wie ihr vielleicht wisst sind Dark Academia und Gremlincore 100%ige Unterschiede.
Trage ich in der Schule Dark Academia kriege ich zwar (vorallem von Lehrern) Komplimente aber es gibt auch Schüler die dann Kommentare wie "Mottowoche is schon vorbei", "Oha du Opfer nimm Schule mal nicht zu ernst" oder "Hör auf so ein Tryharder zu sein" darlassen. Auch Freunde fragen mich ständig "wieso trägst du eine Krawatte?" o.ä.
Trage ich Gremlincore kommen zwar auch Komplimente aber eben auch Kommentare wie "Bist du Obdachlos oder was?" oder "Kleidung aus dem Altkleidercontainer?"
Das verunsichert mich halt und kann mich zwischen den Stylen nicht entscheiden. Zudem bin ich Pfadfinder (Hobby) und es käme doch blöd im Wald mit nem Dark academia outfit, oder nicht?
Ahhhh es ist einfach schwer. Kann mir jemand maybe seine Meinung zu den Stilen sagen und was ihr an meiner Stelle tun würdet?
1 Antwort
Hi,ich kenne dein Problem, ging mir auch so. Du darfst nicht auf die hören,weil du dir dadurch dein Selbstbewusstsein zerstörst. Ich persönlich bin ehr ein Fan von Dark Academia. Ich finde es persönlich ein bisschen (normaler) .
Die meisten geben auch so dumme Kommentare weil sie cool sein wollen, und dazu gehören wollen..... Mach dir ambesten nix draus und ignoriere es. Du weißt ja durch die Komplimente und die guten Kommentare,dass es so doof nicht aussehen kann.
Hoffe konnte dir helfen
Hi,dass mache ich nicht so gerne, aber ich trage auch nicht mehr sooo mega viel dark Academia, da ich mehr auf steampunk/ gocig gegangen bin
LG coco
Wie hast du dich entschieden? Kannst/willst du mir vielleicht privat ein, zwei Outfits zeigen?