Meinung über den Style von jugendlichen und jungen Erwachsenen?

9 Antworten

Das kommt schon darauf an wie sie aussehen, es gibt gute und schlechte. Ich finde ich kann das nicht generalisieren.

Ich trage beides gerne aber es kommt auf den Schnitt an und die Kombination an. Z.B. würde ich nicht zwei oversized Sachen gleichzeitig anhaben (Hose und Oberteil)

Hallo user639437393,

ich selber trage sehr gerne oversized Klamotten und fühle mich echt wohl darin. Außerdem passt es auch zu meiner Ansicht und Denkweise seinen Körper nicht so zu zeigen. Bauchfrei, Ausschnitt, kurze Röcke etc. würde ich niemals draußen tragen, weil meiner Meinung nach ein Körper was schönes, intimes und vor allem privates ist und man sollte ihn nicht draußen einfach frei präsentieren. Das sage ich als Frau… Nur mein zukünftiger Partner hätte das Recht ihn zu sehen und vor ihm würde ich aber auch kurze Sachen anziehen, wenn es ihm gefällt. Aber fremden meine Haut zu zeigen, kommt bei nicht in Frage…

Also Oversized finde ich toll, aber bauchfrei ist für mich eine Katastrophe und auch alles andere was zu kurz ist… Das ist natürlich nur meine Meinung und diese ist auf mich bezogen. Wenn andere das tragen, ist mir egal. Leben und leben lassen. Nur würde ich das nicht machen. Ich hoffe, dass hier jetzt niemand fiese Kommentare abgibt, weil es nunmal meine Ansicht ist zu der ich auch stehe.

(W/16)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

user639437393
Fragesteller

Danke da gebe ich dir vollkommen recht mit den zu kurzen Klamotten.. Ich finds krass dass bei mir in der Schule sogar schon 6 und 7 klässler so rumlaufen

Aurorina  12.10.2023, 21:40
@user639437393

Vielen Dank für dein Verständnis. 🥰

Ja… das schockiert mich auch so sehr. Sogar in der Grundschule findet man sowas und das macht mich ehrlicherweise sehr fassungslos. Ich glaube der Trend heißt: Wer am meisten Haut zeigt…

Ich finde das einfach nicht mehr normal und das ist auch nicht vernünftig. Ich bin froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin und ,,meine’‘ Denkweise schon seit meiner Kindheit habe.

Liebe Grüße 🌹

Hallöchen,bin selbst Jugendliche und hasse diesen Modegeschmack. 2 Baggy Hosen habe ich auch aber ich trage lieber Skinny Jeans auch mit Löchern da das die Figur schöner betont. Gegen wie Pullover habe ich nichts aber finde so einige Outfits einfach nicht schön auch dass manche einen doof angucken wenn man keine Baggy Jeans trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.

user639437393
Fragesteller

Jap bei mir ist es auch so mit skinny jeans.. 2 haben mir mal gesagt dass ich noch in 2016 stecke obwohl die selber wie emos ausschauen💀

Also weite Klamotten mag ich gar nicht. Bi anderen nicht und bei mir erst recht nicht. Ich versuche mich allgemein immer der Situation passend anzuziehen. Bauchfrei mag ich aber und trage es auch gerne, bei anderen sieht es meist auch gut aus.

Baggy, oversized sind toll und sehen gut aus. Aber mit Bauchfrei sieht man aus wie die letze straßenh*re.