Was ist eure Meinung zu Stockholm Style und clean Girl /Boy? Will meinen Style ändern aber was ist besser mein Zimmer sieht eher wie clean Girl aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesicht und Sauberkeit ist wichtiger als Kleidung . Ich finde Stockholm Style passt zu dir gut aus und du kannst auch beide anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belli138  13.04.2024, 17:51

Du kannst beide styles tragen. Sie sind vom style sowieso ähnlich. Also fällt das nicht so auf wenn du mal Stockholm Style trägst und mal Clean Girl

Mir gefällt der Buisness-Style, feminine Style allgemein mehr. Ansonsten von den beiden eher Clean girl. Mir wirken beide Outfits aber viel zu lässig ( ist aber Geschmacksache )

Das ist beides nicht schön, aber vielleicht wenigstens praktisch. Zieh das an worin du dich wohler fühlst.

Ich sehe da, ehrlich gesagt, gar keinen Unterschied. Und halte diesen ganzen angeblich verschiedenen Styles für ziemlichen Humbug, der nur von der Modeindustrie verteilt wird (gerne über selbsternannte "Influencer"), um mehr Umsatz zu machen.