Welcher Style bei Mädchen ist am attraktivsten?

5 Antworten

Auf „Mädchen“ stehe ich nicht, nur auf „Frauen“, aber an ihnen mag ich reifere Stile, besonders aus dem alternativen Bereich (Gothic & Schwarze Szene, Punk, Metalhead…), weil es extrem gut aussieht und auch etwas über die Interessen und den Charakter der Person aussagt (da ich selbst in mehreren alternativen Szenen bin wäre es für mich natürlich interessanter da ähnliche Interessen zu haben, und viele dieser Menschen sind auch gebildeter, intelligenter und philosophischer).

Aber auch in Richtung Cabaret, Zirkus und Burlesque finde ich extrem gut! (Man könnte hier sogar den Flapper-Stil bedingt mitzählen). Da ist die Kombination aus Cabaret und Alternativ, „Dark Cabaret“ natürlich perfekt 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Natürlich aber selbstbewusst.

Es ist wichtig, dass sie hinter ihrem Style steht. Das trägt massiv zur Attraktivität bei.

Sauberes Mädchen finde ich von den genannten Stil Richtungen am besten.

Der beste Style ist so ein New Haven Yale Ivy Uni Dark Academia style