Warum gibt es so wenige Mädchen mit Grunge / Goth Style?
Das genau mein Type aber NIRGENDS sind irgendwelche Mädchen mit so einem Style , und wenn schon dann 500km entfernt
7 Antworten
Wenn ich mich so auf Festivals, Konzerten oder Clubs umsehe scheinen es nicht wenig zu sein.
Ich sehe auch immer wieder Nachwuchs (bis Jugendlich).
Gute Frage!
Ich finde generell gibt es zu wenige, die ihren eigenen Style haben. Die meisten tragen, was trend ist und gerade Goths oder Emos werden wenig respektiert und gehänselt, leider :(
Ich fände es toll, wenn jeder unterschiedlich aussieht
lg
Die alternativen Szenen sind weiter zurück gegangen, und der Mainstream ist immernoch aggressiv und abwertend gegenüber uns Alternativen.
Das ist aktuell nicht mehr in Mode, das ist derzeit eher eine kleine eingeschworene Subkultur - anders als vor ca. 20 Jahren, wo es auch viele Trittbrettfahrer gab, sie sich so angezogen haben, weil es grad "modern" gewesen ist. Aber auch da wurde man mit solchen Outfits von den "coolen Mainstreamern" gemieden oder beschimpft :-/ Ich erinnere mich gut, es war trotzdem eine tolle Zeit.
Frag ich mich auch immer, gefühlt niemand außer ich und meine Freundin haben diesem style, und werden deswegen auch immer beleidigt 🥲
Check ich, trage auch so n Style und werde öfters dumm angeguckt oder mit dummen Sprüchen konfrontiert
Eif ignorieren