Wie heißt mein Style und wie wirkt er auf euch?
Bin mir nicht sicher, ob das grunge, Emo, E-Girl oder was ganz anderes ist. An Musik höre ich gerne Pop, Rock und Ami-Rap. Und wirkt mein Style eher feminin oder maskulin?
Wer ist das?
Ich
8 Antworten
Wüsste jetzt nicht wie ich den Style nennen würde aber ich finde der steht dir aufjedenfall schaut gut aus ☺️
ich finde das sieht alles gut aus. Klamotten sehen eh, oder vielleicht auch nur dann, gut aus, wenn sich die Person in den Klamotten wohl fühlt. Bezüglich des Aussehens getrennt nach feminin und maskulin: ich persönlich finde diese Einordnung zu eng/begrenzend. Aber ich vermute du meinst ob es deiner Geschlechterrolle entspricht und auch als Frau bedingungslos wahrgenommen werden willst. Dazu sag ich: natürlich siehst du feminin aus.
Das ist schwierig zu beurteilen ... und ich finde ehrlich gesagt, es ist kein "einheitlicher Style" - es ist mehr eine coole Mischung aus verschiedenen Styles & ich finde vor allem die weite Cargohose und "Kurzarm über Langarm" super ;-)
Der style steht dir gut und sieht nicht maskulin aus finde ich 🤷♀️😏 und ja,ist ein Mix aus allem irgendwie, du kannst es bestimmt alternativ nennen. Man muss ja nicht immer bei einer Farbe und stil bleiben und öfter mal durchmischen wie du,finde ich gut 😎
Zwischen normal und soft-alternative.
Kann ich das dann einfach alternative style nennen?