Feminine oder maskuline Frauen?

8 Antworten

Baggy Style ist also maskulin... wierd times... ;)

Ich formuliere es mal so: Eine Frau die zum rülpsen nicht in den Keller geht und die sich auch eher praktisch kleidet, finde ich oft eher sexy als richtig krasse Puppen.

Aber das mögliche Spektrum an Frauen die mich ansprechen ist riesig und natürlich längst nicht nur von Optik und Kleidung abhängig.

Nun ja, meine Freundin trägt meist einen Dutt, arbeitet als Polizistin und ist regelmäßig im Fitnessstudio. In der Freizeit trägt sie lockere, sportliche Kleidung die man wohl eher als maskulin betiteln würde.

Ansonsten hatte ich bei Frauen weniger einen bestimmten Typen

Ich finde beides gut, jeder wie er will

Vom Wesen her feminin. Aber vom Intellekt her eher maskulin.

Will nur körperliches das ist das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung