Stehen Jungs auf alternative Mädchen?
Ich höre gerne Rock und habe blaue Strähnen. Sonst ist mein Style eine Mischung aus grunge, 2000er Style, Tomboy und E-Girl. Ich trage auch viel schwarz und andere dunkle Farben. Wie wirkt das auf Jungs?
8 Antworten
Würde mir gefallen 🥰
Bin selbst nicht ganz wie andere Männer...

Ich persönlich find's cool und es ist super, wenn man nicht so mainstreammäßig gekleidet/gestylt und auch sonst kein Mitläufer ist, sondern seine eigene Meinung hat und diese auch durch Outfits zeigt - aber außerhalb der ich sage mal "eigenen Subkultur", in der man selbst unterwegs ist, wird man es mit einem etwas speziellen und nciht mainstreamigen Style etwas schwer haben :-/
Ich höre gerne Rock und habe blaue Strähnen. Sonst ist mein Style eine Mischung aus grunge, 2000er Style, Tomboy und E-Girl. Ich trage auch viel schwarz und andere dunkle Farben. Wie wirkt das auf Jungs?
Wie gesagt - das klingt sympathisch und kann sehr stilvoll rüber kommen, wenn es gut kombiniert wird, aber die meisten "Mainstreamer" werden einen "komisch" finden mit solchen Outfits.. ich kenne das, da ich als Jugendlicher / junger Erwachsener selbst Mitglied einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique war und viele, die immer nur blaue Jeans und bunte Shirts trugen, uns seltsam fanden oder uns gemieden oder teilweise auch belächelt oder "cool" beschimpft haben. Aber dafür war unter uns der Zusammenhalt enorm, nur so Trittbrettfahrer kamen nicht so gut an ;-)
Ich finde das cool und ehr anzihend wie normal finde ich langweilig aber bin selbst eine transfrau und Pan
Das ist genauso wie alles andere was Geschmackssache ist. Manche mögens, manche nicht. Das wichtigste ist nur, dass du deinen eigenen Style magst und dich damit wohlfühlst ^^
Ich stehe auf Jungs aber ich finde alternative Mädchen echt cool :)