Auf welchen Style stehen Jungs bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

is egal 40%
Son "coolen" Tumblr Style 20%
normal 20%
anderes 20%
typisch "Mädchenhaft" 0%

7 Antworten

ich denke am besten immer figurbetont und es muss zu der Person passen.
Ich denke cool und manchmal freizügig oder halt Mädchenhaft also schönes Kleid oder so.
Ist total unterschiedlich

is egal

Ich glaub nicht, das Jungs überhaupt darauf achten.

Okay, diejenigen, die die Mädels als Sexobjekt sehen, wollen, dass wir viel zeigen. Figur, Ausschnitt usw.

Aber solche Typen können mir sowieso gestohlen bleiben.

normal

Ich mag's gemeinhin am ehesten "sportlich-elegant" und eher unauffällig am liebsten ------> letztendlich muss es aber zum Charisma/Style der Frau passen, was sie anhat :)

also ich kenne viele jungs die oft auf mädchen stehen die den gleichen style haben wie die. also z.B ein junge der eine bomberjacke und jordans trägt würde dann vllt eher auf ein mädchen achten das auch sowas in der art an hat als auf eines was converse und eine strickjacke trägt.

Ist mir recht egal Sie soll gut aussehen nicht was sie anhat, solange es halbwegs zueinander passt