An die Mädchen : Wie sieht euer Kleidungsstil aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy :)

Ich habe lange gebraucht um meinen Style zu finden, bis ich gemerkt habe, dass Basic Girl und Streetwear meine Styles sind… Meistens habe ich an:

  • Oberteil: Enges Top (langärmelig oder kurzärmelig, aber immer cropped), oversized Hoodiejacke (gerne auch mit den Tops kombiniert) oder ein Sweatshirt
  • Unterteil: Baggy Jeans, Cargo-Jeans, Cargo-Hosen (und kaufe mir bald wahrscheinlich Parachute Pants)
  • Schuhe: Nike Air Jordan 1 Mid in blau und grau. Möchte mir aber noch ein Paar Basic Air-Force zulegen für den Sommer

Im Sommer möchte ich, da ich mich endlich wieder mit kurzen Sachen wohlfühle :), schwarze Basic-Minikleider tragen.

Und du so?

LG Koalea

Unterteile: Skinny Jeans, Mom Jeans, Ripcage Hose, Leggings, Strumpfhose, dünne Stoffhosen, Hotpants oder kurze als auch lange luftige Röcke im Sommer

Oberteile: Pullover, Hoddies, Langarmshirts (dazu oft auch eine dünne passende Jeans- oder Stoffjacke), T-Shirts, Tops, bauchfreie Oberteile

Einteiler: lange und kurze Kleider für den Sommer, lange und kurze Jumpsuits, Pullikleider im Winter

EancinglSlQueen
Fragesteller

Also eigentlich fast alles😂

Unten: normale jeans, kurze Jeans oder jogginghosen

Oben: weite aber ausgefallene Oberteile. Im winter trage ich oft einen Rolli und darüber etwas dünnes.

Schuhe: waldviertler oder sneaker

Bin da nicht so festgelegt, von sportlich und Figurbetont Sachen, bei gutem warmen Wetter auch sehr gerne Röcke und sommerliche Kleider 👗 nur nicht so ausgeflippte und kunterbunt

Bei mir

Pullover mit T-Shirt drunter

Und mit Jeans

Du hast auch einen voll coolen Style🤗