Hat Jack and Jones gute Jeans?

2 Antworten

Ehemalige Verkäuferin hier...

Prinzipiell gilt...wer seine Kleidung gut behandelt, richtig wäscht und pflegt, der hat sie auch ewig. Ich würde behaupten Jack and Jones ist eine Marke wo man durchaus gute Kleidung bekommen kann, die auch lange hält. Wenn du aber investieren möchtest dann such dir Marken, die sich auch bestimmte Bereiche spezialisiert haben (bspw. Levis- Jeans oder Nike/Adidas- Schuhe). Meistens kennt man sich da genau mit Stoff-Zusammensetzungen aus und macht das Ganze langlebig.

Habe einige Jack Jones Jeans und bin mit der Qualität sehr zufrieden