Ist das gut und nachhaltig?

2 Antworten

Nein gar nicht, die sollten mindestens 50 Jahre halten.

😑

Ich frag mich auch immer um 04:05 ob meine Klamotten nachhaltig sind, weil sie 10 Jahre halten.

Orawit  27.07.2023, 04:14

Haha, der war gut.

Nun ich habe einige Hemden und Shorts , die ich während einem Studium in den USA gekauft hatte (1990) und die kann ich noch jetzt jeden Sommer tragen, keine offenen Nähte, keine Farbverluste, alles ist in top Zustand. Sie waren alle sehr billig aus einem Warenhaus für Staatsangestellte (Man musste Mitglied sein) Noch heute 33 Jahre danach sind sie in Gebrauch und werden mit der übrigen Kleidung regelmässig in der Waschmaschine gereinigt. Kein einziger Makel an den Hemden, aber ein Schnitt, den man in Europa nicht kaufen kann. Ja das ist Nachhaltigkeit.