Total kaputte Jacke tragen, was denkt ihr?

19 Antworten

So wie es zerrissene Jeans gibt so gibt es tatsächlich auch zerrissene Jacken zu kaufen! Aber nach deiner Beschreibung könnte es wirklich sein als wenn er/sie diese Jacke so nicht gekauft hat. Vielleicht hat sie zu wenig Geld, es ist ihr persönlicher Style, möchte anders sein und aus der Masse herausstechen, es ist ihr Lieblingskleidungsstück und will sie bis auf den letzten Fetzen tragen. Es kann alles mögliche sein.

Ich sehe öfter berufsbedingt Menschen und Ihre Kleidung, bei einigen findest Du Risse, Flecken, Löcher in Jacken und Hosen. Würde nicht bei jedem auf Geldmangel schließen. Im Gegenteil, da tragen Mitmenschen ihre Kleidung auf bis zu einem gewissen Grad. Hätte ich mehr Respekt vor, als vor den Personen, die sich Kleidung zu Hauf kaufen und ohne sie getragen zu haben, entsorgen

Also entweder die Person hat wirklich zu wenig Geld für eine neue Jacke oder es ist ihr persönlicher Style. Viele Leute, inklusive mir, customizen Sachen damit sie ihrem Style passen, und vielleicht wollte diese Person damit herausstechen.

Woher ich das weiß:Hobby

was soll man da denken, nichts. Geht weder mich noch dich etwas an was andere Leute für Kleidung tragen. Gibt ne ganze Szene die auf zerrissene Klamotten steht und sie als modisch ansieht.

Ist eine schwierige Frage. Entweder hat die Person wenig Geld oder es gefällt ihr halt. Kaputte Jeans sind doch auch IN vielleicht ist der neue Trend kaputte Jacken zu tragen? ;)