Betrüge ihn ja nicht. Sonst hast du ihn ganz Verloren. Warte ab & werde Nüchtern! Und denk nochmal über alles nach und rede mit ihm.

...zur Antwort

Wahrscheinlich fühlt er sich durch sie „bestätigt“. Sie ist gut für sein Ego. Wenn es wirklich stimmt, dass er ihr schön öfters einen Korb gegeben hat ist es gut von ihm aber das ständige gequatsche mit ihr ist etwas respektlos gegenüber von dir. Sprich ihn drauf an. Er hätte ganz bestimmt such keine Freude, wenn du einen Verehrer hast und oft mit ihm redest.

...zur Antwort

Ist eine schwierige Frage. Entweder hat die Person wenig Geld oder es gefällt ihr halt. Kaputte Jeans sind doch auch IN vielleicht ist der neue Trend kaputte Jacken zu tragen? ;)

...zur Antwort

Was bringen solche Spielchen? Sei bitte ehrlich. Es bringt dir genau nichts.
Wenn sie dich wirklich mag musst du nur dich selbst bleiben. Falls es dann klappt sehr gut und wenn nicht -> die Welt geht nicht unter & du bist noch jung :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Schau mal bei Google. Wahrscheinlich kann man so ein Wecker auf einer Geschenkseite kaufen. :) Viel Erfolg beim suchen

...zur Antwort

In letzter Zeit finde ich sowieso, das Snapchat öfters spinnt. Es kam auch schon vor, dass auf der Snapchat Karte jemand ganz an einem anderen Ort angezeigt wird obwohl sie genau an meinem Standort war. Ich denke wahrscheinlich hat diese Person dich über Vorschläge geaddet. Oder wenn du denkst er/sie hat deine Nummer, dann über Kontakte... aber über die Suche selbst ist doch sehr selten.

...zur Antwort

Es gibt viele tolle Geschenkseiten im Internet. Dort kannst du Alter, Geschlecht, Beziehung zur Person alles mögliche angeben. Dann zeigt es dir eine Auswertung mit verschiedenen Ideen :)

...zur Antwort

Also... Du bist Gut genug aber ich würde mich eher an deiner Stelle fragen ob sie gut Genug für dich ist? Rauchen, trinken schon viele Beziehungen gehabt? Ich würde es lassen, wenn ich dich wäre. Es gibt so viele andere schöne und liebevolle Mädchen. Und sicher solche die anständiger sind. Du bist noch jung! Du hast noch so viel vor dir und wirst auch noch viel lernen auch das Gefühl von Verliebtheit. Suche nicht nach Liebe sondern die Liebe kommt dann zu dir, wenn du sie am wenigsten erwartest. Viel Glück!

...zur Antwort
Partner

Ich fand früher dunkle Haare viel schöner bei Männer.
Und jetzt habe ich eine Freund mit Blonden Haaren und es stört mich absolut nicht. Wäre auch dumm von mir, ihn wegen seinen Haaren nicht zu mögen.

...zur Antwort

Ich hatte früher vor und während meinen Tagen auch schlimme Unterleib schmerzen. Für das musste ich immer Schmerzmittel nehmen. Ich würde versuchen, zuerst die Schmerzen selber zu lindern und wenn es nichts nützt geh zum Arzt. Oder geh in eine Apotheke und frag dort nach. Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich gab mal einem Bettler mit dem Schild: „Brauche Geld für essen“ einen Apfel den ich dabei hatte. Den wollte er nicht. Tja er wollte lieber Geld. Auch wenn sie euch leid tun. Gebt ihnen kein Geld, dass ist wirklich ein wenig eine abzocke.
P.S. gib den Inder auch mal was kleines zu essen und schau wie sie reagieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.