Freund hat eine Verehrerin! Was haltet ihr davon?

13 Antworten

Ich würde ihn darauf ansprechen und offen mit ihm reden, das ist für mich nicht in Ordnung in einer Beziehung

Er hat ihr doch einen Korb gegeben...

Na - ja..... man kann ja Körbe auch zurücknehmen. ich würde da mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen!

Davon kann ich nicht viel halten, ich kenne die Situation nicht gut genug, um mir irgendein Urteil zu erlauben. Er ist doch dein Freund, warum redest du nicht selbst mit ihm?

Ja und? Sie kann doch machen, was sie will. Sie ist nicht für ihn und eure Beziehung verantwortlich. Es liegt allein an deinem Freund, Grenzen zu ziehen. Und die scheint er doch gezogen zu haben.

ich würde mit ihm reden.er scheint ja nicht gerade treu zu sein,und es kommt mir so vor als würde er sie lieben