SIE hat MIR einen Korb gegeben meldet sich aber ständig bei mir und sucht den Kontakt - Mädels was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weiber ...

einfach ignorieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:24

Haha leichter gesagt als getan :)

0

Sie will Deine Nähe, aber sie will keine Beziehung mit Dir, denn die wäre ja mit Sex verbunden. Sie will Dich vielleicht auch als eine Art Bruder oder Vater. Wie alt ist sie denn ? Sie ist noch recht unreif oder leicht gestört oder beides. Wie wäre es mit einem Vaterkomplex ? Wirklich selten ist das ja nicht.

Eine Weile kann Mann das durchhalten und auf Besserung hoffen. Das ist unser Schicksal als Mann. Aber irgendwann wirst Du davon genug haben, trotz Verliebtheit, und Dir eine andere suchen müssen. Dann ist sie nur noch ein Klotz am Bein, bei aller Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte verwirrung, oder eine art mitleid sein. oder sie wollte es nicht vor dir zugeben das sie dich evtl. etwas attraktiever als andere findet:) bin aber ein junge kanns also leider nicht genau erklähren. Frauen sind halt einfach ein mysterium und so geheimnissvoll😁 Aber wem will ich was vormachen:/ auf das stehe ich 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:58

Ich tendiere zu Verwirrung und gefühlschaos welches sie nicht zugeben möchte. Schön wäre es wenn sie auch etwas für mich empfindet..... :) 

0

Vielleicht möchte sie nichts Ernstes von dir, möchte aber dennoch einfach Kontakt zu dir. Oder sie ist unsicher und möchte dennoch etwas von dir.

Am besten fragst du sie selbst einfach mal, sie wird es sicher am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:20

Ich tendiere auf Unsicherheit. Lass sie jetzt trotzdem in Ruhe - will ihr nicht auf die Nerven gehen. 

0

1. Vielleicht will sie nur Freundschaft und keine Beziehung mit dir.

2. Ich weiß ja nicht wie sie dich abgewiesen hat und in welcher Situation, aber eventuell war sie in dem Moment überfordert oder es war ihr unangenehm.

Such das Gespräch mit ihr und frag sie.
Ich weiß leichter gesagt als getan
L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:19

Überforderung. Das triffts!! Na toll und jetzt?! Ich lass sie lieber in Ruhe. Möchte ihr nicht auf die Nerven gehen. Danke für die Antwort!!

0
Kommentar von kaboom45
19.02.2017, 22:35

aber wenn du dir unsicher bist! Und geht es dir nicht auch irgendwie auf die nerven von ihr angeschrieben zu werden wenn Sud "eigentlich " nichts will

1
Kommentar von kaboom45
19.02.2017, 23:25

aus manchen Menschen wird man wohl nicht schlau.Lass dich nicht ausnutzen als not-freund

1

Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert und will jetzt doch was von dir:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:31

Wie kann ich das herausfinden? Wenn ich sie GANZ !!!! leicht anflirte hat sie Angst und lehnt mich wieder ab. Gibt vor in jemand anderen verliebt zu sein.. Sie ist aber geschmeichelt. Ich verstehe das nicht.

0

wirst gefrienzoned.

oder warm gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:17

die Antwort auf die Frage... das wärs!

0

Und direkt bellst du wie ein Hund? Entspann dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich auch..jedenfalls so ähnlich..

Zwar kein Korb aber Kontakt abgebrochen nach absprache und dann meldet sie sich wieder 😂😃

Ich bin da hart und habe sie geblockt 

Frag sie am besten was sie will.. veräppeln solltest du dich nicht lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
19.02.2017, 22:23

Gehts dir da gut damit sie zu blocken obwohl du verliebt in sie bist und sie den Kontakt zu dir sucht?? 

0

Was möchtest Du wissen?