SIE hat MIR einen Korb gegeben meldet sich aber ständig bei mir und sucht den Kontakt - Mädels was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

1. Vielleicht will sie nur Freundschaft und keine Beziehung mit dir.

2. Ich weiß ja nicht wie sie dich abgewiesen hat und in welcher Situation, aber eventuell war sie in dem Moment überfordert oder es war ihr unangenehm.

Such das Gespräch mit ihr und frag sie.
Ich weiß leichter gesagt als getan
L.G

newspace
Fragesteller

Überforderung. Das triffts!! Na toll und jetzt?! Ich lass sie lieber in Ruhe. Möchte ihr nicht auf die Nerven gehen. Danke für die Antwort!!

kaboom45  19.02.2017, 22:35

aber wenn du dir unsicher bist! Und geht es dir nicht auch irgendwie auf die nerven von ihr angeschrieben zu werden wenn Sud "eigentlich " nichts will

newspace
Fragesteller
@kaboom45

Ja sehr! Es ist total anstrengend für mich weil dauernd Die Hoffnung wieder aufkeimt und dann lässt sie mich wieder auflaufen. Ich kann nicht mehr schlafen wegen ihr - hab ihr gesagt sie Sol mir nicht mehr schreiben dann war 4 wo Ruhe und jetzt sucht sie wieder den Kontakt mit irgendwelchen Vorwänden oder sie fragt auch andere über mich aus. Hat sie nun Gefühle für mich oder nicht? Darf ich davon ausgehen das welche da sind? Sie würde mich sonst ja in Ruhe lassen wenn wirklich keine da wären oder?

kaboom45  19.02.2017, 23:25

aus manchen Menschen wird man wohl nicht schlau.Lass dich nicht ausnutzen als not-freund

newspace
Fragesteller
@kaboom45

Not Freund na toll... leichter gesagt als getan! Ich versuche es! Danke!

Sie will Deine Nähe, aber sie will keine Beziehung mit Dir, denn die wäre ja mit Sex verbunden. Sie will Dich vielleicht auch als eine Art Bruder oder Vater. Wie alt ist sie denn ? Sie ist noch recht unreif oder leicht gestört oder beides. Wie wäre es mit einem Vaterkomplex ? Wirklich selten ist das ja nicht.

Eine Weile kann Mann das durchhalten und auf Besserung hoffen. Das ist unser Schicksal als Mann. Aber irgendwann wirst Du davon genug haben, trotz Verliebtheit, und Dir eine andere suchen müssen. Dann ist sie nur noch ein Klotz am Bein, bei aller Liebe.

es könnte verwirrung, oder eine art mitleid sein. oder sie wollte es nicht vor dir zugeben das sie dich evtl. etwas attraktiever als andere findet:) bin aber ein junge kanns also leider nicht genau erklähren. Frauen sind halt einfach ein mysterium und so geheimnissvoll😁 Aber wem will ich was vormachen:/ auf das stehe ich 😏

newspace
Fragesteller

Ich tendiere zu Verwirrung und gefühlschaos welches sie nicht zugeben möchte. Schön wäre es wenn sie auch etwas für mich empfindet..... :)

Vielleicht möchte sie nichts Ernstes von dir, möchte aber dennoch einfach Kontakt zu dir. Oder sie ist unsicher und möchte dennoch etwas von dir.

Am besten fragst du sie selbst einfach mal, sie wird es sicher am besten wissen.

newspace
Fragesteller

Ich tendiere auf Unsicherheit. Lass sie jetzt trotzdem in Ruhe - will ihr nicht auf die Nerven gehen.

Sowas habe ich auch..jedenfalls so ähnlich..

Zwar kein Korb aber Kontakt abgebrochen nach absprache und dann meldet sie sich wieder 😂😃

Ich bin da hart und habe sie geblockt

Frag sie am besten was sie will.. veräppeln solltest du dich nicht lassen

newspace
Fragesteller

Gehts dir da gut damit sie zu blocken obwohl du verliebt in sie bist und sie den Kontakt zu dir sucht??

DennisFC  19.02.2017, 22:30
@newspace

Von liebe war nicht die rede. Sie vielleicht aber bei mir nicht.Jedenfalls wollte sie den Abbruch.Haben es so abgemacht und 3 Wochen später kam "wie gehts dir "

Wenn man den Kontakt abbricht schreibt man auch nicht mehr.Ich habe ihr gesagt das sie mir sagen kann wenn was ist und sie sagte es sei nichts.Da ich niemanden was aus der Nase ziehe und auch keine lust und Zeit dafür habe,habe ich sie nun geblockt.