Ist das schlimm für Mädchen?

18 Antworten

Bei den meisten Mädchen dürfte in gewisses unsicheres Verhalten als "süß" aber nicht unbedingt als anziehend gewertet werden. Du könntest aber das Ganze ummünzen indem du das Mädchen anschaust und ihr sagst "Entschuldigung ich finde dich so toll, das macht mich ganz nervös im Umgang", das schmeichelt ihr dann eher und du kannst in Ruhe das Eis brechen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Mein Freund ist verdammt schüchtern. Er redet so schön sehr wenig und die ersten sechs treffen haben wir kein Wort geredet. Und auch wenn wir jetzt kaum reden sind wir bereits ein dreiviertel Jahr zusammen. Ich finde es eher süß also mach dir mal keine Gedanken

Wenn das Mädchen den Junge mag dann freut sie sich überhaupt angesprochen worden zu sein... Wenn das Stottern nicht arg ist dann ist es auch kein Problem :) viel Glück!

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Ist es schlimm sich einen runter zuholen?

Ist Selbstbefriedigung bei Jungs schlimm. Also wenn man sich dabei ein Bild von Mädchen anschaut? xD Was halten mädchen davon?

...zur Frage

Mädels findet ihr es schlimm wen ein junge von einem nackten Mädchen erregt wird?

ist das schlimm mädels ? 

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin gehabt

Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin. Ich bin nicht gerade hässlich und trage auch eine ganz normale Kleidung. Trotzdem finden mich keine Mädchen interessant. Und ich bin auch zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, dass sie mir einen Korb gibt und deswegen versuch ich es gar nicht erst. Ich rede nicht sehr viel und deswegen kann ich mit einem fremden mädchen nicht viel reden, weil mir nichts einfällt über was man reden kann. Mich hat auch noch nie ein mädchen geküsst. Jeder in meiner klasse hatte schon eine freundin bis auf mich.

Jetzt meine frage: Warum finden mich keine Mädchen interessant und wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen? Und vor allem wo kann ich mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Finden es mädchen schlimm wenn ein junge schüchtern ist?

Ich bin wirklich extrem schüchtern und rede deshalb auch sehr wenig ... deshalb wollte ich wissen ob sowas von mädchen als schlimm empfunden wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?