Ist das schlimm für Mädchen?

16 Antworten

wen der Mädchen deswegen einen Korb gibt, weiß ich das sie nicht die Richtige ist! Wen ich ein Mädchen suche soll es mit dieser Situation klar kommen, und mich Fragen warum ich Nervös bin.

thecs92  26.01.2015, 07:11

*das Mädchen. Sorry zu früh am morgen :)

Da ich kein Mädchen bin, kann ich es nicht mit abschließender Überzeugung sagen. Aber es sollte kein Problem sein. Es gibt wesentlich schlimmeres als ein bisschen Nervositätsgestottere. Die meisten nehmen es mit Humor und Verständnis, weil es ihnen (vielleicht) nicht anders geht. ;)

Grüße Felix

Bei den meisten Mädchen dürfte in gewisses unsicheres Verhalten als "süß" aber nicht unbedingt als anziehend gewertet werden. Du könntest aber das Ganze ummünzen indem du das Mädchen anschaust und ihr sagst "Entschuldigung ich finde dich so toll, das macht mich ganz nervös im Umgang", das schmeichelt ihr dann eher und du kannst in Ruhe das Eis brechen.

Quatsch:) ein Mädchen findet es süß, wenn man es wenigstens versucht! Und ist vielleicht auch besser, dass man da nicht schon auf "Obercool" macht. Also kannst sie einfach ansprechen wird schon!:-)

BlockBusterGG  06.05.2022, 13:41

Kein Mädchen wird aggressiv durch ansprechen? Das würde ich gerne unbedingt wissen. Ich habe heute ein hübsches Mädchen in der Haltestelle nicht getraut sie anzusprechen

Wenn das Mädchen den Junge mag dann freut sie sich überhaupt angesprochen worden zu sein... Wenn das Stottern nicht arg ist dann ist es auch kein Problem :) viel Glück!