Wie wäre es mit ..hatte viel zu tun..

Direkt mit Krankenhaus kommen ist falsch

...zur Antwort

Wald 😂

...zur Antwort

Bin Muslim aber hab mein ersten kuss schon gehabt und knutschfleck ist das Haram?

Hallo also es is so das ich schon seit mehreren Monaten ein jungen liebe und er mich auch also durch meine freundin sind wir eig fast zsm und er wollte halt mit mir mal was machen ich auch und ich war halt bei ihm und wir haben nur geredet und eine Film geschaut und da hatte ich auch meinen ersten Kuss mit ihm und mehr nich auser das er mich auf den hals geküsst hat unf ich ein kleinen knutschfleck habe. Das Problem is jz das meine mutter den flexk gesehen hat und ich ihr gesagt habe das mich ein hund von meiner freundin gebissen hat woran sie aber zweifelt ich will ihr ja sagen das ich bei ihm war aber zu ihrer zeit früher war des verboten wegen ihren eltern die waren sehr streng und so. Icj will es vielleicht meinem vater sagen da er mich vll besser versteht aber ixh habe angst..Ich frag micj aber auch ob es haram ist das ich das gemacht hab da ich ja muslimin bin (bosnierin)? meine mutter sagte es sei zu früh einen Freund zu haben da man ja alles vergisst um sich herum also die Schule und so aber natürlich is es bei mir anders alles läuft gut in der Schule usw. Und selbst er also der den ich liebe sagt auch ich sollte es ihnen sagen, das sie mich verstehen werden und so weiter. Und er würde auf keinen fall irgendwas machen was sich nich gehört was er selber mir versprochen hat. Vll kann mir jemand einen Tipp geben..:/ ich hoffe ich bekomme von irgendjemanden eine Antwort were sehr hilfreich.

...zur Frage

Religion..böse übel

...zur Antwort

Bei betrunkenen kommt öfters die Wahrheit ans Licht

...zur Antwort

FWD geht solange bis du die 23 Monate erreicht hast.

Danach kannst du natürlich nicht nochmal antreten.

Sonst würde es ja jeder tun.

Weitere Fragen kannst du auch einem Berater der Bundeswehr stellen

...zur Antwort

Oh my god ... Geister zieh schnell aus 😂

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann kann man dir auch nicht helfen.

Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll.

Einfach hingehen und sich mit der Person unterhalten.Mehr als die Konversation abzulehnen wird wohl nicht passieren.

Besser versuchst du es als wie es nie getan zu haben.

Ich war damals in der Schule auch "beliebt" hatte auch interesse an die ein oder andere,sie auch aber beide trauten sich nicht und weisst du was nun ist ?? Nichts 😉 mach es also besser

...zur Antwort

Am Anfang hat man sich damit mühe gegeben danach ist es eher ruhig und Horror kann man das nicht so nennen

...zur Antwort

Ich verstehe zwar nicht was an diesem Spiel interessant ist aber daa Spielen solltest du nicht deshalb wegwerfen.

Du solltest einfach wissen ab wann gut ist,solange du raus gehst,deine Aufgaben erledigst und dich pflegst ist das kein Problem.

Gespielt wird meist von Minderjährigen oder hängengebliebene Personen die den Bezug aufs echte Leben verloren haben.

Wenn man dich deshalb blöd angeht,einfach nicht hinhören.Drüber lachen und gut ist.

Ich verbringe auch ab und zu paar Stunden an der Konsole,deppen trifft man da oft.Sobald man sein Headset anmacht sind sie still.

Du solltest das Spielen vielleicht mal für ein paar Wochen sein lassen.

...zur Antwort