Bin Muslim aber hab mein ersten kuss schon gehabt und knutschfleck ist das Haram?

14 Antworten

Allgemein ist es islamisch erlaubt, dass Männer und Frauen miteinander sachlich sprechen, sich Wissen vermitteln, und Rat suchen/geben. Letztere beide sind sogar erwünscht und da muss auch keine Scheu sein.

Wichtig ist aber auf gewisse Dinge zu achten.

Mann sowie Frau dürfen nicht alleine in einem Raum sein. 

Sie sollten sich nur ins Gesicht schauen und nicht auf den Körper. 

Nebeneinander seitzen sollte ebenfalls vermieden werden, ebenso wie Körperkontakt.

gefunden bei:

https://www.gutefrage.net/frage/freundschaft-zwischen-mann-und-frau-im-islam

Naja es hat schon angefangen haram zu werden, als du zu ihm gegangen bist und ihr zusammen kamt

Ja, rede mit deiner Mutter. Aber falls ihr streng gläubig seid, das ist schon haram. Selbst unzüchtige Gedanken sind das.


Haare schwarz färben Haram, nichts gehört?

Also ich war blond und meine Natur farbe ist dunkelbraun, ich färbe meine Haare schwarz und mir sagen Leute das ist Haram ? Ich habe das aber noch nicht gelesen und höre das zum ersten Mal wo steht das ??

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem ersten Kuss, wie soll ich das angehen?

Ich habe seit drei wochen fasst einen freund und er wollte mich schon 2-3 mal richtig küssen doch ich hab immer panik bekommen was falsch zu machen oder so und bis jetzt hatten wir nur so auf backe und jetzt kommt nichts mehr von ihm ich glaube ich haben ihn verunsichert. .. Deswegen will ich jetzt den ersten schritt machen aber ich weiß nicht wie ich weiß nich mal ob er es will oder ob er schon seinen ersten kuss hatte wie soll ich ihn küssen ?😕

...zur Frage

Wie saugt man richtig an der Haut?

Hallo Leute, ich will einen Knutschfleck hinbekommen und habe es auch schon an meinem Arm geübt aber leider bin ich zu dumm und weiß nich wie man richtig saugt also wie ich den Mund setzen soll oder wie ich ihn formen soll weil ich habe es ja schon mal ausprobiert und nach 5 sekunden ging es wieder weg da es kein richtiger Knutschfleck war...also könntet ihr mir vllt sagen wie das Saugen geht?

Danke

...zur Frage

knutschfleck oder doch was anderes?

also heute kammen mich zwei kumpels in der schule besuchen , ich hab nich total gefreut weil das spontan war und ich nichts davon wusste aufjdenfall waren wir da (ich bin 13 , der eine wird morgen 13, und der andere is 14) das ding is der eine der 14 is hatte einen riesen knutschfleck am hals (ich weiss wiesowas aussieht ) aber er hat keine freundin , und als ich ihn fragte ob es ein knutschfleck sei meinte er wer weiss , auch wen ich nicht auf ihn stehe mach ich mir jtz voll den kopf darüber wer ihm den knutschfleck gemacht hat , kann es sein das es was anderes war was nur so aussah ?

...zur Frage

Noch nich den Ersten Kuss gehabt! -.- Bitte um Rat

Hallo ich bin 15J. und hatte noch nich meinem Kuss (Zunge) Ich hab so eine Angst ich weiß noch nich mal was man da macht :-O Und ich hab angst mich zu blamieren. Ich will meinen Ersten Kuss gerne auf einer Party haben also es muss nich sein das ich auf meinen Ersten Freund warte. oder berreut man das wenn man das mit einem Typen auf einer Party macht also den ersten kuss ? mein Problem ist auch ich hab so keine Ahnung was man da macht.

...zur Frage

Erster Kuss,wann sollte man ihn haben?

Hey,ich werde dieses Jahr 14 und in YT videos sagen die YouTuber immer das sie mit 13 den ersten Kuss hatten,und ich hatten noch keinen. Wann hattet ihr euren ersten Kuss? Ich weiß nicht ob das normal ist das man mit 13 noch keinen Kuss hatte..aber ich denke mal nicht. Ich hätte so geschetzt das man mit 15 den ersten kuss hat:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?