Wie kommt man am besten über eine Beziehung hinweg? Tipps?

7 Antworten

Du kannst eigentlich fast nichts tun außer einfach ein bisschen Geduld haben. Bin selber gerade in so einer Situation, aber da ich das Gleiche schon mal erlebt habe, weiß ich, dass es nach einer gewissen Zeit von alleine weg geht. Du wirst schon sehen! Lenk dich ab, nimm dir Zeit für dich, lies Bücher, mach Mädelsabende, geh mit Freunden weg, mach was mit der Familie oder gehe vielleicht deinem Hobby intensiver nach. Falls du noch in der Schule bist, konzentrier dich auf das Lernen.
Alles eine Frage der Zeit...

"Sei nicht traurig über Zeiten die vorbei sind, sondern lächeln drüber, dass du sie erleben durftest."

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen!

Du Glückliche, ich flenne bei jeder Trennung, wie ein Baby! 🙄

Aber zu deiner Frage, falls du ihr beide in irgendwelchen sozialen Netzwerken seit, blockier ihn, damit er dir nicht schreiben oder du sein Profil stalken kannst! Das ist nie gut! Oder meld dich am Besten gleich ab, braucht eh kein Mensch, sowas!

Lösch auch seine Nummer.

Verbanne Erinnerungsstücke aus deiner unmittelbaren Umgebung. Ich mein damit nicht, dass du jedes Fitzelchen von ihm wegwerfen sollst, irgendwann sind das vielleicht schöne Erinnerungsstücke.

Ich hab mal nach einer Trennung meine Fotos und Liebesbriefe von ihm verbrannt. Klingt wie aus einem schlechten Film, hat mir aber unheimlich geholfen!

Gerne! :)

0

Da kann man nur sagen, das vergeht mit der Zeit. Unternimm was mit Freunden lenk dich an so gut es geht.

Mehr kann man nicht tun

Was möchtest Du wissen?