Kumpel leidet extrem unter Korb?

6 Antworten

Er muss das verarbeiten und auch um das Wäre-so-schön-gewesen trauern dürfen.

Liebeskummer ist schlimm. Unternimm einfach Dinge mit ihm. Die Zeit wird das heilen.

Das berührt mich jetzt gerade. Eure Freundschaft. Deine Betroffenheit und deine Empathie. Die Liebe deines Kumpels und euren Zusammenhalt, um das Ganze gemeinsam durchzustehen. Aufrichtige Liebe, freundschaftliche wie romantische.

Ich kann mich sehr gut in die Lage deines Bros versetzen. Ich glaube er braucht jemanden zum Reden, den er auch richtig vertrauen kann und ihn auch verstehen kann. Das ist das wichtigste. Du solltedt am besten mit ihn ein bissl chillen und was unternehmen. Am besten ohne das er merkt, dass du ihn ablenken willst. Wenn du dich mal wirklich in seine Lage versetzt, fälkt dir bestimmt mehr ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist das auch Liebeskummer denn er da zeigt. Er wahr wahrscheinlich sehr Glücklich mit ihr. Ich würde die raten das du mit ihm, wenn er will, darüber redest einfach als guter Freund danach könnt ihr ja noch was Gemeinsam unternehmen, durch Covid-19 habt ihr zwar nicht so viele Möglichkeiten aber es wir ihm bestimmt sehr helfen.
Gruß Nigel

Ich denke mal dass er einfach Zeit braucht. Mehr kann man eh nicht machen.