Kumpel leidet extrem unter Korb?
Mein Kumpel ist zeitgleich der netteste und coolste Typ den ich kenne, aber leider hat er einen (freundlichen) Korb von einem Mädel bekommen, in das er sehr verliebt ist.
Er sagt immer, dass es vielleicht einfach nicht sein sollte, er nicht sauer auf sie ist und damit schon klarkommt.
Aber das ist gar nicht so. Er grübelt ständig, will damit einfach nicht abschließen und sagt er träumt immer noch davon, wie die beiden zusammen sind abends am Meer und wenn er aufwacht hat er keine Freude mehr an etwas.
Ich helfe ihm schon und er sagt immer "das lenkt mich ab, aber macht den Schmerz nicht weg"
Tut mir weh meinen Bro so zu sehen...er hätte sie echt verdient und sie ihn erst recht...wäre ein Traumpaar gewesen. Aber sind ja leider nicht bei Wünsch Dir Was
6 Antworten
Er muss das verarbeiten und auch um das Wäre-so-schön-gewesen trauern dürfen.
Liebeskummer ist schlimm. Unternimm einfach Dinge mit ihm. Die Zeit wird das heilen.
Das berührt mich jetzt gerade. Eure Freundschaft. Deine Betroffenheit und deine Empathie. Die Liebe deines Kumpels und euren Zusammenhalt, um das Ganze gemeinsam durchzustehen. Aufrichtige Liebe, freundschaftliche wie romantische.
Ich kann mich sehr gut in die Lage deines Bros versetzen. Ich glaube er braucht jemanden zum Reden, den er auch richtig vertrauen kann und ihn auch verstehen kann. Das ist das wichtigste. Du solltedt am besten mit ihn ein bissl chillen und was unternehmen. Am besten ohne das er merkt, dass du ihn ablenken willst. Wenn du dich mal wirklich in seine Lage versetzt, fälkt dir bestimmt mehr ein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Zerstörer0711
Wahrscheinlich ist das auch Liebeskummer denn er da zeigt. Er wahr wahrscheinlich sehr Glücklich mit ihr. Ich würde die raten das du mit ihm, wenn er will, darüber redest einfach als guter Freund danach könnt ihr ja noch was Gemeinsam unternehmen, durch Covid-19 habt ihr zwar nicht so viele Möglichkeiten aber es wir ihm bestimmt sehr helfen.
Gruß Nigel
Ich denke mal dass er einfach Zeit braucht. Mehr kann man eh nicht machen.