Kaputte Kleidung wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?

Und wenn ja, was genau?

2 Antworten

So ziemlich jeder hat schon Erfahrung mit kaputter Kleidung gemacht. Wenn der defekt nicht zu groß ist, wird Kleidung bei mir repariert. Einen defekten Reißverschluss tausche ich einfach aus. Auch kleine Löcher oder offene Nähte werden bei mir genäht.

Ja, vor allem abgerissene Gürtelschlaufen an den Jeans, rausgerissenene Zähnchen an den Reißverschlüssen und Risse bzw. Löcher in der Jeans. Aber zum Glück gibt es ne Schneiderei, die alles für kleines Geld wieder fertig machen. Manchmal geht auch ne Naht auf, die Nähe ich selber mit der Nähmaschine wieder zu. Sowas zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, kaputt)