Jack & Jones Sweatjacken waschen

3 Antworten

Es könnte sein dass die weiche Innenseite mit der Zeit nicht mehr so weich ist aber sonst denke ich passiert dem Pullover nichts... es kommt wahrscheinlich aber auch auf das Waschmittel an...

Irgendwann geht die Jacke schon kaputt.. ;-) Du muss halt den Waschhinweis beachten also bei 40 Grad waschen und am besten mit Feinwaschmittel, da sollte dann so schnell nichts passieren..

BermudaOk
Fragesteller

kannste mir noch sagen, was die Warnhinweise da zu bedeuten haben? Hab noch nie gewaschen :/

ahsenah  24.03.2013, 22:32
@BermudaOk

Die Wanne mit 40 in der Mitte heisst, auf 40 Grad waschen, auf Stufe 1 bügeln.. das andere solltest du nicht tun. Weiss jetzt nicht mehr was da alles Stand, aber das alles machst du nicht. IdR ist das Bleichen, nicht Trocknergeeignet und nicht Chemisch reinigen..

Es ist aus 100 % Polyesrer, kann problemlos gewaschen werden, aber eines fernen Tages wird es, wie alles, seine Dienste getan haben.