Jack & Jones Sweatjacken waschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist aus 100 % Polyesrer, kann problemlos gewaschen werden, aber eines fernen Tages wird es, wie alles, seine Dienste getan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass die weiche Innenseite mit der Zeit nicht mehr so weich ist aber sonst denke ich passiert dem Pullover nichts... es kommt wahrscheinlich aber auch auf das Waschmittel an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann geht die Jacke schon kaputt.. ;-) Du muss halt den Waschhinweis beachten also bei 40 Grad waschen und am besten mit Feinwaschmittel, da sollte dann so schnell nichts passieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BermudaOk 24.03.2013, 22:24

kannste mir noch sagen, was die Warnhinweise da zu bedeuten haben? Hab noch nie gewaschen :/

0
ahsenah 24.03.2013, 22:32
@BermudaOk

Die Wanne mit 40 in der Mitte heisst, auf 40 Grad waschen, auf Stufe 1 bügeln.. das andere solltest du nicht tun. Weiss jetzt nicht mehr was da alles Stand, aber das alles machst du nicht. IdR ist das Bleichen, nicht Trocknergeeignet und nicht Chemisch reinigen..

1

Was möchtest Du wissen?