4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann!

Ich würde die sogar bei 60° waschen.

Aber ich würde sie in einem Waschnetz oder Kofkissenbezug waschen, natürlich die Säckchen zu gebunden. So werden sie nschoneder gewaschen und man kann sie auch mit anderer Wäsche zusammen waschen! Danach würde ich sie mit Farblosem Papier ausstopfen, manche sagen mit Zeitungspapier, aber weisse Schuhe würde ich nicht mit Zeitungspapier ausstopfen, wegen der Druckerschwärze, es gibt immer wieder Verpackungspapier, die in den Paketen sind, die behalte ich immer für sowas auf! Man kann auch sehr gut Haushaltspapier nehmen, das saugt genau so gut, wie Zeitungen! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

1

Frag doch mal in der Reinigung nach. Wenn dies versauen kriegste glaub Schadensersatz.

Ja mach ruhig :) meine Mum wäscht meine Chucks auch immer in der Waschmaschine ;)

Kann man jedes Federbett waschen?

Es gibt doch Federbetten, die man waschen kann, liegt das jetzt an speziellen Federn, oder kann man jedes Federbett waschen mit dem richtigen Waschmittel und Waschprogramm?

...zur Frage

Ist es wirklich gesund seine Haare nicht oft zu waschen? Wie oft sollte man sie waschen?

...zur Frage

Wie Tommy Hilfiger Lederjacke pflegen vor dem ersten Tragen?

Auf dem Zettelchen steht leider nichts dazu, außer dass man sie nicht waschen soll.

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

superdry und hilfiger pullover

ich will einen tommy hilfiger classic pullover für meinen freund bestellen und weiss aber nicht welche größe ich nehmen soll. er hat bereits einen superdry pullover (superdry challenger henley) in m, passt perfekt. weiss jemand ob die größen von den beiden marken vergleichbar sind? http://de.tommy.com/Classic-Pullover/0857848306,de_DE,pd.html?cgid=6200000#!prefn1%3Dsale%26prefv1%3Dtrue%26prefn2%3Dnavigation2%26prefv2%3DPullover%26color%3D437%26i%3D38%26start%3D0%26sz%3D40%26size%3DXL

...zur Frage

Post verschicken, dürfen marken sichtbar sein?

Ich möchte meine Tommy Hilfiger Schuhe verschicken, kann ich die in den Tommy Hilfiger Karton packen und damit dann verschicken oder darf keine Marke so erkannt werden? Also muss ich einen normalen Karton ohne Marke drauf nehmen oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?