Klamotten von Jack und Jones

6 Antworten

Also mein erster Jack and Jones Pulli ist damals eingelaufen.Bei den späteren Sachen hab ich eigentlich nichts dergleichen beobachtet.Was ich dir allerdings sagen kann ist das Sachen von Jack and Jones,(besonders Pullover und T-shirts) beim waschen sehr schnell abnutzen, was bei solchen Preisen sehr ärgerlich ist. MfG

ja das mit dem Trockner stimmt schon. Also ich kann nur sagen, dass meine sachen von jack n jones nich eingelaufen sind und das ich total zufrieden damit bin.(un die t-shirts einige sachen sind auch nich wirklich teurer als manchs von cua)

ja im wäschetrockner können sachen auch eingehen und wenn es wirklich so ne baumwoll strickjacke war ist es kein wnder das die dir da im trockner eingegangen ist :D und ja das wird dir dann auch bei ner jack and jones passieren ^^ mein tipp wasche es auf 30grad und lasse es an der luft trocknen dauert zwar länger aber geht nicht ein :)

meine J&J sachen gehen nich ein und das is wirk. mit die beste qualität also J&J macht mit die besten sachen

Danke für eure Hilfe, werde aber nun meine Klamotten: Strickjacke,Pullover und Tshirts von der Luft trocken. Weil, hab ehrlich gesagt keine Lust unmengen an Geld auszugeben und im endeffekt hab ich nur eingelaufende Wäsche.