Kann man eine solche Jacke von Jack & Jones in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Das ist eine sehr schöne Jacke,damit du lange etwas davon hast bringe sie in die Reinigung.

Ja, was macht man da?

Ich gehe nicht immer nach dem Etikett, sprich nicht waschen,  sondern nach der Material Zusammen Setzung!

bis jetzt ist noch nichts passiert!

kommt darauf an, wie du sie schleuderst, bei Feinwäsche ist es ratsam die Drehzahl nicht so hoch ein zu stellen.

Außerdem spielt es eine Rolle, wie dick sie ist!

Je dicker, desto länger dauert es, bis sie trocken ist!

Wenn das Waschmaschinensymbol auf Deiner Jacke durchgestrichen ist, würde ich sie nicht in die Waschmaschine geben, auch wenn auf der Seite von Jack & Jones 30° Maschinenwäsche als erlaubt angegeben wird.