Welches Waschmittel für Polyester Jacke?

4 Antworten

Dafür ist jedes flüssige oder pulverförmige Buntwaschmittel geeignet.

Dafür kannst Du im Prinzip jedes Waschmittel verwenden - also es muss jetzt kein Wollwaschmittel wie z.B. Perwoll sein.

Also am besten was ohne Bleichmittel, dann verblassen die Farben nicht so schnell (meines Wissens nach). Kenne mich da aber überhaupt nicht aus xD.

ewigsuzu  01.04.2022, 14:47

Da is im normalfall auch keine Bleiche drin.

Am besten von Perwoll das Flüssig-Waschmittel für Sportkleidung.

Die Fasern werden geschont und die Farbe wird nicht ausgebleicht.