Jacke Bügeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Stoff sollte sich das von alleine erklären ob das geht oder nicht. Also nein es geht nicht. Bei den Stoff geht der Knick aber auch so weg. Der Stoff muss auch einfach etwas legen ein paar Tage. Sonst kannst du eben versuchen die Stelle etwas nass zu machen und dann mit nem halben Meter entfernung zu föhnen

Nein kann und sollte man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein, so eine Jacke kannst du nicht bügeln. Waschen und grade aufhängen geht aber schon-