wäsche zu heiß gewaschen

15 Antworten

natürlich kann das sein. zu heiß waschen führt dazu, nicht immer, aber oft.

Naja, wenn Du wirklich 40°C im Kochprogramm einstellen konntest und eingestellt hast, dann sollten das die Pullover überstehen. Ein bißchen Toleranz ist oft.

Wenn die Pullover einlaufen wollten, dann ist es egal, ob sie Jack oder Jones hießen! ;)

elizza  10.01.2011, 23:10

Ei, Was für eine Glorreiche Antwort. G.Elizza

Tigercats09  10.01.2011, 23:13
@elizza

Der Hinweis, dass es sich um Jack & Jones handelt, ebenso... :)

Also erstens mal ist 40 Grad kein Kochprogramm (das wäre 95 Grad), und zweitens müsstest du eigentlich selber sehen, ob die Pullover eingelaufen sind, die sind dann nämlich kleiner!