Wie bekommt man Sachen, die im Trockner eingelaufen sind, wieder groß?

4 Antworten

also ich finde das so richtig scheise. mein Freund sein trockner war defekt ohne dass wir es bemerkt haben weil er wink digitale anzeigen und dieser hat alles zu heiß gewaschen. jetzt sind rund 10 NEUE Kleidungsstücke eingegangen. so einscheis. aber es gibt doch heut zutage für reden kram n Mittel sicher nicht für das ??

Wer´s wissen will, hab jetzt rausgefunden, dass man sehr wohl eingegangene Sachen wiede größer bekommt!! Nämlich mit dem Dampfbügeleisen! Vielleicht nicht alles und wieder exakt so groß, aber wieder tragbar :-)

Mein Pullover ist auch eingelaufen. Ich hab ihn kalt nass gemacht unter meine Komode geklemmt, lang gezogen und Gewichte drauf gelegt. :D Der Pullover ist wieder genau so groß wie vorher!!

Was möchtest Du wissen?