Wie bekommt man Sachen, die im Trockner eingelaufen sind, wieder groß?

5 Antworten

also ich finde das so richtig scheise. mein Freund sein trockner war defekt ohne dass wir es bemerkt haben weil er wink digitale anzeigen und dieser hat alles zu heiß gewaschen. jetzt sind rund 10 NEUE Kleidungsstücke eingegangen. so einscheis. aber es gibt doch heut zutage für reden kram n Mittel sicher nicht für das ??

Wer´s wissen will, hab jetzt rausgefunden, dass man sehr wohl eingegangene Sachen wiede größer bekommt!! Nämlich mit dem Dampfbügeleisen! Vielleicht nicht alles und wieder exakt so groß, aber wieder tragbar :-)

Mein Pullover ist auch eingelaufen. Ich hab ihn kalt nass gemacht unter meine Komode geklemmt, lang gezogen und Gewichte drauf gelegt. :D Der Pullover ist wieder genau so groß wie vorher!!

200 Euro Pullover eingelaufen nicht meiner was soll ich tun?

Hallo, meine Mutter hat gesagt ich soll bitte Waschen und alles in trockner packen habe ich auch gemacht jetzt habe ich ihn ausgeräumt und da war der pullover meines bruder drin den hat er sich in amerika gekauft war sehr teuer der ist eingelaufen was soll ich machen wie soll ich ihm das erklären?

...zur Frage

Mein Trockner trocknet 3 Std ...hab ich was falsch gemacht?

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich mir ein Trockner gekauft (Hoover Wärmepumpen Kondenstrockner). Heute Abend habe ich ihn zum ersten Mal angeschaltet -> Programmwahl Handtücher Da zeigte es auf dem Display 3 Stunden an.

Ab und zu öffne ich den Trockner und die Wäsche ist zum Glück noch nicht eingelaufen.

Wie lange braucht Euer Trockner für Handtücher und sonstige Wäsche ?

Dass das ein Stromfresser ist, ist mir bewusst:/ Danke schonmal:)

...zur Frage

Kleidung nach Trockner zu eng bzw zu klein .

Meine Mutter wäscht meine Kleidung und tut sie danach in den Trockner. Das Problem danach ist das meine Kleidung wie zb Hosen , danach zu eng sind oder mir nur noch passen wenn ich mich sozusagen reinzwänge , weil sie von dem Trockner eingelaufen sind. Ich wollte auch schon meine Wäsche deswegen selber waschen darf aber erlaubt sie nicht. Was soll ich tun.?

...zur Frage

Sache die nicht in den Trockner dürfen doch in den Trockner Folgen

Ich frage mich gerade was passiert wenn ich meine Strickjacke in den Trockner tue obwohl sie es nicht darf laut Pflegeschild , wird sie eher kleiner oder größer ? Oder passiert was ganz anderes ?

...zur Frage

Wie schone ich meine Wäsche?

Hallo,

Ich habe ein Problem... Ich habe mir vor einem Monat einen einen etwas teureren Pullover gekauft. Nachdem es mal Zeit für eine Wäsche war habe ich den Pulli in die Waschmaschine getan den ecospar Modus 15min gewählt und ihn denn anschließend in den Trockner geworfen nun ist er eingelaufen und die Ärmel enden sind hart nun frage ich wie schone ich meine Kleidung sodass ich sie lange tragen kann und die Farbe und der Aufdruck geschont wird ? Eventuell ganz auf den trockner verzichten oder die Kleidung umkrempeln sodass der Aufdruck innen liegt ?

...zur Frage

Hosen in Trockner ~ eingehen/kleiner werden.

Hei:) Ich habe 2 Hosen, die mir etwas zu groß sind, da ich abgenommen habe. Ich würde sie gerne in Trockner tun, damit sie eingehen. Was muss ich beachten und kann ich das machen, obwohl meine Hosen trocken sind? Und wenn ja bei wie viel Grad?

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?