Vielleicht erst ganz neutral fragen, damit das nicht so aufdringlich wirkt...z.B. bist du bei Frau/Herr xy in der Klasse. Dann nach den Namen fragen...? ;-)

...zur Antwort

Sie hat das absichtlich gemacht :-) der Rasen war ihr wohl egal ;-) du sollst sie demnächst lieber einfach ansprechen..Viel Erfolg :-D

...zur Antwort

Sie ist definitiv sauer auf dich :-D und natürlich muss man sich erst mit der Trennung abfinden... Und so wie es scheint, bist du ihr nicht egal...Irgendwie kann ich ihre Reaktion doch verstehen :-D

...zur Antwort

:-) gegen das Wackeln der Brüste kannst du einen Sport BH anziehen...Gut die andere Übung ist jetzt nicht so schlimm, dass jeder direkt was anderes denkt ;-)

...zur Antwort

Immerhin bist du einsichtig! Du kannst bzw solltest dich aufrichtig bei ihr entschuldigen und ja du hast mit ihren Gefühlen gespielt, jedenfalls war das unaufrichtig von dir...Und im Leben wird deine Aktion dir nicht erspart bleiben..Du bekommst es zurück und dann erinnerst du dich an sie :-)

...zur Antwort

Ach nein lächerlich ist das nicht :-) ist eine ungünstige Situation gerade, weil er eine Freundin hat :-\ der Altersunterschied ist schon OK, aber versuch nicht so sehr an ihn zu denken.. damit tust du dir selber weh :-)

...zur Antwort

Angst brauchst du keine haben...Du hattest Halsschmerzen und konntest nicht reden...Wird er wohl verstehen, weil er das bestimmt  auch einmal in seinem Leben hatte...:-)

...zur Antwort

Das solltest du ihr schon sagen...Ob sie dann bei dir bleibt, wirst du dann erleben ;-) man sollte immer ehrlich sein :-)

...zur Antwort

Kommt drauf an, weshalb man sich vorher getrennt hat...ich jedenfalls würde es dabei belassen und meinen Weg gehen...wenn du meinst, dass da noch was werden kann, dann treff dich und redet darüber :-)

...zur Antwort

Ach sowas soll nicht an deinem Selbstbewusstsein knabbern ;-) wem es nicht passt, der soll das Weite suchen und nicht du...Das sind Menschen, die nicht Weltoffen sind..:-)

...zur Antwort

Mein Vater geht fremd was soll ich bloß tun? Bitte helft mir!

Hi Leute, es fällt mir schwer das hier zuschreiben aber ich glaube mein Dad geht fremd ich weiß es nicht. Aber vorgestern hab ich mein Handy verlegt und habe mit seiner Erlaubnis kurz telefoniert und dann kam eine Nachricht von irgendeiner Frau ( am Anfang hat es mich nicht intressiert weil ich dachte es wäre eine Kollegin oder so aber dann wurde ich neugierig und hab mir die Nachricht angeschaut) in der Nachricht stand irgendwie "...ich möchte dich treffen..." und diese Nachricht ist von PINK !DAS IST EIN DATINGPORTAL . Dann hab ich mir seine apps durchgeschaut und er hat Tinder oder wie auch immer die heißt das ist AUCH EIN DATINGPORTAL. Ich habe keinem davon erzählt ich weiß nicht was ich von meinem Vater denken soll. Meine familiäre Lage ist folgende : meine Mutter ist nicht die jüngste aber sie ist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne ich kann einfach nicht glauben das man jemanden der so lieb und nett ist betrügen kann vllt will ich es auch nicht glauben . Meine Eltern sind Muslime und ich hab noch nie in meinem ganzen leben gesehen dass sie sich auf den Mund geküsst haben naja gut manche Menschen finden ja das dass Privatsache ist und ob sie sex haben weiß ich nicht aber dass will ich auch nicht wissen. Ich und mein vater verstehen uns nicht immer so gut. Aber mit meiner Mutter verstehe ich mich blendend. Ich hab in letzter Zeit keinen Streit bemerkt oder sowas. Und ich hab mal meine Mutter nebenbei gefragt ob in ihrer Beziehung mit meinem vater alles in ordnung ist und sie hat mir gesagt dass alles gut ist. Was ihr noch wissen solltet ist dass mein vater ziemlich oft etwas auf seinem Handy macht und wenn man Mama mal kurz kuckt was er mit seinem Handy die ganze Zeit so treibt macht er es sofort aus noch was komisches ist wenn ich oder Mom fragen wem er die ganze Zeit schreibt sagt er immer mit jemandem von der Arbeit oder so. Ich mach mir ziemliche sorgen um meine Eltern. Ich weiß dass es nicht gut war das ich auf seinem Handy rumgeschnüffelt hab aber es war wirklich nicht meine Absicht. Bitte keine blöden antworten wie " geht dich doch nichts an" , "wieso schnüffelst du am Handy deines Vaters rum " , " dass geht nur deine Eltern was an " oder " deine Eltern regeln dass schon". Danke für die antworten im voraus

...zur Frage

Hmmm in solchen Börsen hat er eigentlich nichts zu suchen...Kann gut sein, dass er da mit Frauen schreibt.. :-\

...zur Antwort

Such dir Rezepte raus und mach mit ihr zusammen mal was anderes..:-)

...zur Antwort

Sowas gibt es. Das sind Menschen, die sich selber nicht lieben und mit sich unzufrieden sind :-)

...zur Antwort

Vielleicht hast du was online verschickt oder bestellt. Geh hin, dann erfährst du genaueres...:-)

...zur Antwort