Hallo,
Also ich bin zwar erst 16 aber klar mach ich mir schon gedanken so ums erste auto... Aufjedenfall will ich auch viel auf dem Nürburgring fahren und brauche deswegen natürlich auch was mit en paar mehr Pferdestärken unter der haube und sollte unter 10K € liegen. Da fand ich relativ schnell sehr viele Mercedes-Benz fahrzeuge aus der CL klasse CL 500-600... Aufjedenfall sehen viele echt gut aus und auch technisch sowie äußerlich im besten zustand und manche haben sogar knapp über 300 Ps.
So aber bevor mir jetzt irgendjemand mit "Oh nein! Viel zu schnell für en Anfangsauto..." oder so was dann bitte braucht ihr net zu antworten den meine Frage ist ob diese Wagen zu empfehlen sind (vielleicht fahrt/hattet ihr ja auch mal so eine) und ob der Unterhalt bezahlbar ist? Den es ist ja ein Mercedes (aber auch ein alter!)
Danke!