Wie viel MB verbraucht skype?

4 Antworten

Die Frage ist zu ungenau und unpräzise und kann so nicht beantwortet werden. Meinst du den Verbrauch an Speicherplatz auf der Festplatte oder meinst du den Verbrauch an Datenmenge bei der Internetübertragung wenn Skype benutzt wird ? Letzteres ist in starkem Masse abhängig davon, welche Art von Übertragung ausgeführt wird, z. B. nur Chat, nur VoIP oder VoIP mit Videoübertragung)!

Ganz einfach :) du starest deinen Pc gehst auf das symbol rechts unten wo der computer ist klikst drauf dan auf deine Inet verbindung und auf Status zimlich mittig sthet bytes so du rufst jmd an und schaust wie viel skype in 1 min verbraucht und das teilst du durch 60 so zum wissen 1 Millin  Gleich ! mb :)

Jetzt kann ich noch was lernen. Ich wußte es nicht und hab auch noch nie geschaut. Auch ein Diamantfragant lernt nie aus☺☺☺☺☺☺☺☺ Also mit PC scheinst du dich aus zu kennen. Da weiß ich ja wo ich fragen kann ☺☺☺☺☺☺☺

~ 50MB an Speicherplatz. An Internet Volumen ist es unterschiedlich.

Geh in die Systhemeinstellung da siehst du es. Ich hab da noch nie geschaut