Er will damit sagen, dass dafür, das es deine erste Fahrstunde war, du deine Sache schon ganz gut gemacht hast. Verstehe das als Aufforderung, weiterhin fleißig zu üben und zu lernen, damit du die Fahrprüfung schaffst!

...zur Antwort

Weil sich zum Erlernen der deutschen Hochsprache (= Hochdeutsch) die Kultus- und Bildungsminister der "deutschsprachigen Länder" auf gewisse Standards geeinigt haben. Und die deutschsprachige Schweiz gehört nun mal dazu, genau so wie Österreich und Südtirol!

...zur Antwort

Aus meiner Sicht als Mann muß ich sagen, dass ich so etwas unheimlich sexy und erotisch finde!

...zur Antwort

Da ist sehr viel Wahres dran, vor allem die Arroganz und dieses schon an Dummheit grenzende Desinteresse an anderen Völkern und Kulturen ist mehr als peinlich. Trotzdem sollte man auch hier nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren, denn das ist auch eine Frage des Bildungsgrades und des "sozialen Standes"!

...zur Antwort

...ohne Sim. Gibt es so was?...<<<Definitiv nein wenn es sich dabei um "mobiles Internet" (UMTS, 3 G, LTE) handelt. Ist ja auch irgendwie logisch, wie wollte man das dann abrechnen ?

...zur Antwort

Kann es sein, dass du hier die Ausprache von "Przemyslaw Tyton" (sprich : Pschämüslaw Tüton) meinst ? Er hat ja selbst zu seinen Vereinskameraden gesagt, dass sie ihn "Titti" nennen  sollen, weil sein Vorname so schwer auszusprechen sei!

...zur Antwort

Das geht schon, genau so wie bei anderen Programmen auch. Einfach nur einen Doppelklick auf die SETUP - Datei. Unter Windows 64Bit wird nämlich ein extra Ordner angelegt mit der Bezeichnung "Programm Files (x86)" in dem sind dann alle 32 Bit - Programme drin. Nur umgekehrt geht es nicht, also ein 64 Bit - Programm lässt sich nicht auf einem 32 Bit - System installieren!

...zur Antwort

PCs mit "Paralell - Anschluß" gibt es doch nur noch im Museum. Also kannst du den Drucker sehr wahrscheinlich auch nur über USB  anschließen. 

...zur Antwort

Das hat sehr wahrscheinlich einen ganz anderen Grund, denn wenn dort im TV "alles gezeigt" wird, kommt niemand auf die Idee auch noch die "unzensierten Filme" aus dem Laden bzw. Online - Versand zu kaufen. So macht man sich nämlich auf die Dauer das Geschäft kaputt. 

...zur Antwort

Die albanische Sprache ist mit keiner anderen europäischen Sprache verwandt oder hätte mit ihr gemeinsame Wurzeln. Auch lässt sich die Herkunft der Albaner bis heute nicht völlig klären, obwohl einige Ethnologen davon ausgehen, dass die Abstammung der Albaner wahrscheinlich bei den alten Illyrern zu suchen ist. Im Laufe der Jahrtausende haben diese sich allerdings viel zu stark mit den Völkern, die den Balkan beherrschten (Griechen, Makedonier, Römer, Goten und zuletzt Slawen und Türken) vermischt. Sprachlich sind daher gar keine Gemeinsamkeiten vorhanden. Die Albaner wurden während der Herrschaft der Osmanen und der Zugehörigkeit zum osmanischen Reich stark "zwangsislamisiert", denn erst dadurch gelang es vielen Albanern in hohe Ämter am Hof des Sultans aufzusteigen und so etwas wie eine Art von "Autonomie" für ihr Land zu entwickeln.

...zur Antwort