Ich find mein Nippelhof zu groß. Kann man dagegen irgendwas tun?

11 Antworten

Huhu, ich hab die gleichen Sorgen wie du und ich bin volljährig :D
Aber ich denke, dass das nicht stören wird . Wenn du dir echt so viele gedanken machst , red doch mal mit ihm darüber .
Ich wäre normalerweise nie bei sowas verunsichert gewesen , aber irgendwie werden brüste und hintern ja doch manchmal ziemlich überbewertet . Deine Brüste wachsen ja noch :) an den nippelhöfen kannste halt nix ändern
Zur Aufmunterung : habe oft gelesen bzw gehört, dass viele Männer sowas sehr attraktiv finden ;)

Mach dir nichts draus c: ist so wie es ist.
Liebe Grüße !

Mit ihm drüber reden kann ich glaub nicht ... :D kommt mir irgendwie blöd vor... aber Dankeschön :)

0

Herzlich gratuliert! Nicht mit dem Nippelhof oder der Farbe, aber mit dem Umstand dass du keine andere Sorgen hast. Ich wünsche dir, dass das immer so bleiben wird :-)

Ach komm, sie ist da total verunsichert . Heutzutage wird bei Jugendlichen auf so viel wert gelegt , dass man , wenn man kein oder wenig Selbstbewusstsein hat , total unsicher wird, was " Schönheit" angeht . Obwohl das alles im Auge des Betrachters liegt . Und Schönheit soll sich ja nicht nur auf Äußerlichkeiten beziehen , aber wenn man Jugendliche reden hört, denkt man die ganze Welt dreht sich nur darum .
Finds n bissl schade so garnicht einfühlsam zu sein .

0

Die Größe klingt noch absolut normal. Bei Deiner Frage dachte ich eingangs, dass Deine gesamte Oberweite nur aus Nippelhof besteht. Aber so? Dein Freund wird Deine Brüste lieben - wetten?! Nur weil man heute den ganzen Tag mit 0815 Brüsten totgeschmissen wird, heisst das nicht, dass alle gleich aussehen (zum Glück :-) wäre für uns Männer auch sehr langweilig ;-) )  oder müssen. Glaub mir, ich habe schon so einige genießen dürfen, und sie waren alle ganz verschieden, aber alle toll und weiblich :-)

Mit einer OP oder einfach mal abwarten, bis deine Brust ausgewachsen ist.

Brust op mit 14 😂

0

Höchstens durch eine Schönheits-OP

Aber das willst du nicht! Jede OP birgt Risiken und zudem: Jeder ist schön so wie er ist :-)

Was möchtest Du wissen?