Pupertät und Brust zeigen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz warum du nicht deine Brust zeigen willst, aber ich würde einfach nichts besonderes draus machen schließlich ist es was ganz normales das du nicht verstecken musst. Ich würde auch mit deinen Eltern bzw deiner Mutter darüber reden damit ihr zusammen BHs oder erstmal Bustiers kaufen geht um alles ein bisschen zu halten. Ob du dann enge Tops anziehst oder nicht hat eigentlich garnix damit zu tun das ist einfach nur Geschmackssache. Freu dich einfach das deine Brust anfängst zu wachsen und schäme dich nicht.

Und wenn du immer gebückt läufst fällt das deinen Eltern bestimmt eh irgendwann auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Maus,

das ging mir ähnlich, allerdings ist es völlig unberechtigt...

Deine Eltern wissen auch, dass du langsam in die Pubertät kommst und dann logischerweise auch deine Brüste wachsen, das ist ja ganz normal

ich würde mir da einfach keine so großen Gedanken machen, außerdem wirst du für deine Eltern immer ihre kleine Tochter bleiben, auch noch mit 18 und da ist es völlig egal ob do deine Brüste zeigst!

Die werden dich dadurch ja nicht weniger lieben.

mach dir keine sorgen süße💓

(wenn du magst können wir gerne im privat Chat einbisschen über das Thema schreiben 🙃 ich bin 15)